Ich hab da eine Frage mit welchen Programm kann ich CD"S fürs Auto brennen und muss ich auf Audio-CD oder auf Mp3-CD Drücken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür benötigst Du kein extra Programm.Windows Media Player öffnen - auf Brennen klicken - Deine Dateien rechts in die Brennliste ziehen - Brennen

Es wird eine Standard Audio CD gebrannt,die jeder Player lesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nero7 zB, müsste mittlerweile kostenlos sein. Audio oder MP3 CD ist eigentlich egal, nur sehr alte Player können mit MP3 CD's manchmal nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort findest du in der Bedienungsanleitung!

Also einfach mal ein bisschen lesen und verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?