Ich hab braune Flecken auf der Stirn, wie gehen sie weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nimm spiritus auf ein tuch damit sollte es eig gehen. Danach die haut eincremen denn sie ist nach dem spiritus trocken

Nimm etwas Fettiges, z.B. Vaseline, Penatenöl oder notfalls Olivenöl. Mit Nagellackentferner geht es auch, könnte aber etwas brennen. Viel Erfolg!

feuchte baby tücher da is iwas drinn die bekomme alles weg

da es jetzt aber schon zu spät ist wirst du wohl erst mal damit klar kommen müssen und morgen welche kaufen wenn es morgen nich eh schon weggeschwitzt ist ;)

Nimm Nagellackentfärber.

larissa7 07.07.2011, 23:01

Für die Haut?!?!?!

0

Hast ja schon die besten Tips.

Versuche es mal mit Öl oder Fettcreme (Nivea)

Poliermaschine :D

400er Schmirgelpapier

Was möchtest Du wissen?