ich hab bis 21.2 pc verbot und mir wurd nur der kabel wegenommen kann mir wer helfen wie ih wieder kriege bekomme heute besuch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neues Kabel im Elektronikmarkt kaufen? (Vielleicht keine so gute Idee).

Ich vermute, dass du minderjährig bist, und dir deine Eltern aus einem bestimmten Grund (oder mehreren Gründen) ein PC-Verbot auferlegt haben.

Überlege es dir, wie du es erreichen kannst, besser mit deinen Eltern zurechtzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebro97
13.02.2016, 08:58

ich hab es weggenommen bekommen weil ich in englisch 2 aufgaben nicht verstanden habe

0
Kommentar von ListigerIvan
13.02.2016, 09:08

hm, das erfordert ein gewisses maß an vernunft, reife, arbeit und engagement.
ob das was wird... ;-)

1

Was möchtest Du wissen?