ich hab bilder aus google kopiert

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, die Bilder sind öffentlich und jeder kann sie benutzen, solange er die Quellen bei veröffentlichung nachweisen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du sie veröffentlichst (zum Beispiel in Videos auf Youtube) und ganz, ganz, ganz ,ganz viel Pech hast.

Kommentar von JonasRR
22.03.2012, 20:08

Da die Bilder öffentlich zur Verfügung stehen, dürfen sie auch veröffnentlicht werden. Alles was man nicht machen darf, sind diese zu verkaufen. MfG

0

du armer! die antwort von velocity passt. kriegst nur ärger wenn du sie öffentlich verwendest und keine rechte daran hast

5 Jahre Knast ohne Bewährung - pro Bild natürlich.

Wie solltest du auch eine Strafe bekommen? Die Copy/Paste funktion trägt bekanntlicherweise keine Viren mit sich. Alle Bilder, die auf Google öffentlich angezeigt werden können, sind demnach auch for free und legal.

MfG

Kommentar von hauseltr
22.03.2012, 20:09

Schon mal was vom Copyright bzw. in Deutschland vom "geistigen Eigentum" gehört?

Geistiges Eigentum – Wikipedia

0

Diese Frage ist komisch ich mein jeder hat schon mal von google bilder kopiert und noch nie ist etwas passiert

ich danke euch allen für euren tollen antworten dann hab ich noch mal schwein gehabt :P weil ich gehört habe dass wen man bilder aus google kopiert ist es strafbar :D danke euch allen noch mal ;)

Was möchtest Du wissen?