ich hab bilder aus google kopiert

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, die Bilder sind öffentlich und jeder kann sie benutzen, solange er die Quellen bei veröffentlichung nachweisen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du sie veröffentlichst (zum Beispiel in Videos auf Youtube) und ganz, ganz, ganz ,ganz viel Pech hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasRR
22.03.2012, 20:08

Da die Bilder öffentlich zur Verfügung stehen, dürfen sie auch veröffnentlicht werden. Alles was man nicht machen darf, sind diese zu verkaufen. MfG

0

du armer! die antwort von velocity passt. kriegst nur ärger wenn du sie öffentlich verwendest und keine rechte daran hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Jahre Knast ohne Bewährung - pro Bild natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie solltest du auch eine Strafe bekommen? Die Copy/Paste funktion trägt bekanntlicherweise keine Viren mit sich. Alle Bilder, die auf Google öffentlich angezeigt werden können, sind demnach auch for free und legal.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
22.03.2012, 20:09

Schon mal was vom Copyright bzw. in Deutschland vom "geistigen Eigentum" gehört?

Geistiges Eigentum – Wikipedia

0

Diese Frage ist komisch ich mein jeder hat schon mal von google bilder kopiert und noch nie ist etwas passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich danke euch allen für euren tollen antworten dann hab ich noch mal schwein gehabt :P weil ich gehört habe dass wen man bilder aus google kopiert ist es strafbar :D danke euch allen noch mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?