ich hab beim Audio CD brennen Probleme

3 Antworten

Wenn Du eine Audio CD haben willst, die sich auf einem normalen CD Player spielen lässt, wäre iTunes die pflegeleichteste Lösung.

Du stellst Dir eine Playlist zusammen, wenn diese zu lang ist, teilt Dir iTunes diese auf mehrere CDs auf.

Beim Start auf Data klicken

 - (Computer, CD brennen, NTI Media Maker)

Wenn du mp3 brennen willst, musst du eine Daten-CD brennen.

Wo/Wie des?

0
@Hetzi94

Bei Beginn musst du auswählen, was du brennen möchtest.

0
@Hasibert

kann ich das dann auch auf einem CD-Player abspielen?

0
@Hetzi94

Wenn er nicht allzu alt ist, müsste er mp3-fähig sein. Evtl. steht das drauf, bzw. in der Bedienungsanleitung.

0
@Hetzi94

Kommt darauf an. Ein reiner HiFi CD Player kann das eher nicht, manche Portis können es, DVD Player können es fast immer.

Aber wenn Du iTunes Dir gratis holst, kannst Du damit von WAV, AIF und MP3 Dir auch eine Audio CD brennen, sogar eine längere Playliste auf mehrere CDs brennen und auch festlegen, ob Pausen sein sollen oder nicht. Es geht sogar CD Text, wenn dies Dein Wiedergabegerät beherrscht.

0

Hasibert, wenn Hetzi sagt "Audio CD" dann soll ganz bestimmt nicht eine CD gebrannt werden, die nicht auf einem Audio CD Player nicht läuft.

0

Was möchtest Du wissen?