Ich hab bei Whatsapp eine Gruppe erstellt mit 4 anderen, ich will das Urlaubsfoto von uns als Profilbild im Gruppenchat , wie mache ich das?

2 Antworten

Gruppeninformation öffnen da kannst du alles ändern....das Bild und auch den Namen

Ok ich habs DAKE 

0

Du klickst oben auf die Gruppe und dann auf das Bild und dann kannst du den Hintergrund ändern :) 

Wie löscht man ein Gruppenchat auf WhatsApp?

Eine andere Person hat mich zu einer Gruppe hinzugefügt. Ich weiß, dass ich die Gruppe auch verlassen kann, aber ich möchte auch, dass diese Gruppe gar nicht mehr auf der Startseite meiner Freunde zu sehen ist. Oder muss ich tatsächlich erst auf "Gruppe verlassen" drücken, so dass alles verschwindet an Personen und Nachrichten?

...zur Frage

Whats app GruppenChat profilbild sichtbar?

Wenn ich jemanden bei WhatsApp blockiert habe, wie ist es dann im GruppenChat. Sieht es da mein profilbild und onlinestatus auch nicht mehr?

...zur Frage

Geht das auf WhatsApp in der Gruppe?

Wenn ich jemanden aus der WhatsApp Gruppe entferne werden die Fotos dann von seinem Handy (also die Bilder die in der Gruppe geteilt worden sind) von seinem Handy gelöscht?

...zur Frage

Bitte helft mir! Whatsapp Mobbing?

Hallo Community

Für diese "Frage" habe ich mir einen neuen Account gemacht.

Also, als ich gestern auf mein Handy schaute, bemerkte ich, dass mir jemand bei Whatsapp geschrieben hat. Dort sah ich verschiedene Nummern. Es ist/war also ein Gruppenchat. Das Bild des Gruppenchat ist eine Pfirsich (oder so) und der Name des Gruppen Chat: Mein Name das Fützchen. Ich denke ihr wisst, was mit "Fützchen" gemeint ist/war. Ich habe den Namen geändert in Mein Name der Beste (auf Schweizerdeutsch). Ich schrieb im Gruppenchat "Wer bist du?" (Alles auf Schweizerdeutsch). Dann habe ich dem Administrator geschrieben, wer er sei und was der Schei** soll. Ich habe soweit ich weiss, die Gruppe gelöscht und sie verlassen (das stand jedenfalls in der Gruppeninfo). Heute Morgen sah ich, dass sie im Chat geschrieben haben und der Administrator schrieb, dass ich "Eier" habe ihm zu schreiben. Ich habe den Gruppennamen in iwie hsgdgfd oder so geändert und die Gruppe gelöscht und verlassen (stand jedenfalls in der Gruppeninfo).

Das komische an der ganzen Sache ist, das (mit mir sind/waren es 3 Personen im Gruppenchat, soweit ich weiss) ich keine Ahnung habe wer diese Leute sind. Der Eine hatte ich zuerst als Kontakt (Name war einfach seine Nummer) auf seinem Profilbild waren 2 Junge Männer das andere Gruppenmitglied ist ein Mädchen/ eine Frau. Ich weiss echt nicht wer die sind und was die wollen.

Ich hatte vor ein paar Tagen per Whatsapp Streit mit einem Mädchen aus meiner Klasse und hab ihr heute Morgen geschrieben, was das mit dem Gruppenchat soll. Ich vermute sie steckt dahinter.

Ich war (bis jetzt jedenfalls) noch nie in einem Whatsapp Gruppenchat und habe desshalb auch noch nicht so viel Ahnung davon.

Irgendwie vermiest dieses ganze Zeug total meine Laune. Bitte helft mir! Ich weiss jetzt nicht was machen! Zur Polizei gehen will ich nicht, aber gestern habe ich diesen Chat (glaube ich) verlassen und heute Morgen bin ich offensichtlich wieder drin.

Bitte helft mir.

LG

...zur Frage

Sehen die Mitglieder der Whatsapp-Gruppe mein Profilbild?

hey,

also ich habe auf whatsapp eingestellt, dass nur meine kontakte meine profilbilder sehen dürfen. aber wie ist es, wenn man in mehreren whatsapp-gruppen ist, sehen die anderen dann trotzdem dein profilbild?

danke. :)

...zur Frage

Kann jemand den man aus einer WhatsApp Gruppe gekickt hat, einfach so wieder joinen, zum Beispiel über den Gruppenlink?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?