Ich hab bei Thomann über Paypal bestellt wie sehe ich wann ich mein Paket bekomm?

2 Antworten

Schau einfach ob du eine Sendungsnummer bekommst.

17

NE hab keine Sendungsnr. Nur eine Quittung

0
9
@AdvanPadawan

Die kannst du auch nicht sofort bekommen, die muss erstmal bei DHL / Etc sein und die schicken dir diese zu

1

Thomann.de wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Moin, habe gestern und heute nochmal bei Thomann vers. Sachen bestellt. Hab dann auch per Paypal gezahlt, alles lief bis dahin, nun bekomme ich eig immer ne Auftragsbestätigung oder ein "Dankeschön für ihren Einkauf" .. in diesem Fall nicht?

Thomann schreibt ja eine Lieferzeit von 1-2 Tagen vor..

Also wird meine Bestellung nun bearbeitet oder nicht?

Hat jemand ähnliches erlebt?

...zur Frage

Bestellung beim zoll mit paypal beleg als minderjährige abholen?

Hi, ich habe vor einigen Wochen etwas aus Thailand bestellt. Nun habe ich einen brief vom Zoll bekommen, da ich das paket abholen soll. Ich muss außerdem alle belege und rechnungen ausgedruckt mitnehmen. Das Problem ist aber das ich es mit meinem paypal account bezahlt habe, obwohl ich paypal eigentlich erst mit 18 haben darf. Ist das schlimm? Oder interessiert die sowas nicht?

...zur Frage

Wie versende ich ein Paket, wenn der Käufer mit PayPal zahlt?

Hallo, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen etwas verkauft (Wert: 200€). Der Käufer möchte einen versicherten Versand und mit PayPal zahlen, was kein Problem für mich ist. Wie mach ich das nun? Warte ich bis das Geld bei mir bei PayPal angekommen ist und gehe zur DHL Filiale und verschicke das Paket mit Versicherung + Verfolgung? Muss ich dann noch irgendwas an PayPal hochladen (Nachweis, dass ich das Paket versendet habe)? Würde mich über Hilfe freuen!:D Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Ich habe gestern abend was bei Thomann bestellt. Wann kommt es an?

Hallo, ich habe gestern um ca 17:15 was bei Thomann.de bestellt. Heute Mittag gegen 12:00 bekam ich dann die Nachricht das das Paket versandt wurde. Wann kommt es etwa an? (wohne in Deutschland)

...zur Frage

Bestellung bei Thomann wird nicht angezeigt?

Ich hab mir gestern 2 Verschiedene Kopfhörer bei thomann.de einzeln bestellt, einen über Paypal einen über Nachnahme Zahlung aber unter "Meine Bestellungen" wird nur 1 Kopfhörer angezeigt den ich über Paypal gekauft habe, Ich hab zwar 2 Bestellbestätigungen per E-Mail erhalten aber beide hatten dieselbe Bestell-Nummer.: http://i.imgur.com/fxmbtPU.png

Heißt das ich hab jetzt 2x den selben gekauft? Oder ist das normal das die Bestellnummern gleich sind? Dauert das bis der 2. Kopfhörer unter "Meine Bestellungen erscheint"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?