ich hab bei lieferrando bestellt doch die pizzeria hatte zu obwohl es auf der offen gezeigt hat mir PayPal bezahlt wie Krieg ich Geld zurück?

4 Antworten

Hallo

Wie schon erwähnt worden ist, melde dich bei der Pizzeria , die ja wohl sicher lich jetzt geöffnet hat. Am besten ist wenn du hin gehst und die Sachlage vor Ort klärst. nur das du aber vorher die Bestellung , und alles was Du noch dazu bekommen hast ausdruckst und mit nimmst. Die Pizzeria hat auch diese Bestellung in normal Fall dennoch bekommen auch wenn die zu hatte. Und wenn der einsichtig ist bekommst von denen entweder dein Geld zurück oder die bestellte wahre.

was du auf jedenfalls machen kannst ist mal bei paypal anrufen ihnen die Sachlage erklären, das keine Leistung erbracht worden sind , weil zu hatte obwohl als geöffnet ? angezeigt wurde.

Lg OpaEddy

Das ist eine schwierige Sache. Bevor du schwierigkeiten mit der Polizei bekommst, oder dir Accounts gesperrt werden, würde ich in den sauren Apfel beißen und die 32€ bezahlen, und draus lernen, sich nur bestellen wenn man es fix weiß, oder man bestellt nicht, und holt sichs selbst :)

Bei Google kann eine Firma z.B angeben, dass sie an einem Montag von 8:00 bis 13:00 geöffnet hat. Wenn aber der Montag ein feiertag ist, berücksichtigt Google das nicht, weil der Tag und die Zeit stimmt, und erkennt keine Ausnahmen wie Feiertage etc. Vielleicht ist dir dass passiert?

Ich hoffe ich konnte helfen :)
lg
alexondevelop

Hast du mal mit PAYPAL Kontakt aufgenommen? 

Die können sich ja da nicht rausnehmen wenn die nicht wissen das du nichts bekommen hast!

Forever21 Paypal Zahlung Offen/Autorisierung?

Auf meinen Paypal Account steht die Bestellung ist eingegangen aber die Zahlung ist noch offen, obwohl ich sofort mit PP bezahlt habe und mir das Geld auch abgerechnet wurde?

Kann mich jemand aufklären?

?

...zur Frage

mit Paypal bezahlt und Ware nicht erhalten?

Hi, ich habe etwas in ebay kleinanzeigen gekauft und die Ware mit Paypal bezahlt (nicht als Freunde versenden). Der Verkäufer meinte er schickt nach dem Geldeingang alles mit sendungsnummer ab. Nach dem ich mit paypal bezahlt habe hat er sich nicht mehr gemeldet seit fast 2 Wochen auch nachdem ich ihn mehrmals angeschrieben habe. Nun habe ich einen paypal Fall geöffnet wo Paypal alles überprüft. Aber wie lange wird das dauern und wann bekomme ich mein Geld zurück?

Auch Durch Paypal meldet sich der Verkäufer nicht.

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Ebay bestellung offen und kann nicht stonieren?

Ich habe bei Ebay was bestellt und dann mit Paypal bezahlt. Ein Tag später ist das Profil vom Verkäufer verschwunden und jetzt steht bei Paypal offene Transaktion. Ich habe schon versucht per Ebay den Artikel als falsch bestellt zu makieren aber das klappt auch nicht. Kann mir jemand da bitte helfen?

...zur Frage

Probleme bei Asos-Bestellung?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: gerade habe ich etwas auf der Onlineseite Asos bestellt und mit Paypal gezahlt. Jedoch kam eine Fehlmeldung als ich zurück auf die Seite wollte 'es ist leider etwas falsch gelaufen..'. Wenn ich mich in meinen Paypal Account einlogge steht dort, dass die Bestellung beim Verkäufer eingegangen ist und das meine Zahlung offen ist, außerdem steht dort Autorisierung? Aber wenn ich auf mein Konto bei Asos klicke und auf meine Bestellungen gehe steht dort nichts? Habe ich die Ware jetzt bestellt und bezahlt oder nicht? Und was bedeutet das 'offen' und 'autorisierung' bei paypal? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?