ich hab bei ebay Ware bestellt und die ist immer noch nicht angekommen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja, dann musst Du wohl mit der email-Anschrift, unter der der Kauf getätigt wurde, einen ebay-Account anmelden:

http://pages.ebay.de/help/buy/buying-as-guest.html

Hinweis: Um Ihren Einkauf über Mein eBay nachverfolgen oder den Verkäufer kontaktieren zu können, benötigen Sie ein eBay-Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch eine Kaufbestätigung bekommen. Da müssten doch die Daten des Verkäufers drin stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich an PayPal wenden und angeben das du die Ware nicht erhalten hast. So ist auf jeden Fall dein Geld nicht weg. Und natürlich kannst du dich dirkekt an den eBay Kundenservice wenden.

Dazu gehst du ausf "Hilfe" - "Kaufen" - "Nach dem Kauf" und "Artikel nicht erhalten".

Hast du dich denn inzwischen mit dem Käufer in Verbindung gesetzt? Das solltest du natürlich zuerst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SimcaWavern 27.01.2016, 01:21

ja man kann bei paypal angeben dass man die ware nicht erhalten hat, das hab ich auch gemacht. sich mit dem verkäufer in verbindung zu setzen ist leider nicht so einfach. ich habe bis jetzt noch keine e-mail adresse oder telefon nummer gefunden an die ich mich wenden könnte aber ich werde es weiterhin versuchen.

0

Hast du von eBay keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?

Woher hattest du die Bankdaten für die Überweisung?

Hast du die Artikelnummer? Die brauchst du nur oben in die EBay-Suche einzutippen. Danach wird dir der gekaufte Artikel angezeigt und die Verkäuferdaten zur Kontaktaufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?