Ich hab bei der Selbstbefriedigung geblutet... Wieso?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also das das Jungfernhäutchen gerissen ist, ist eher unwahrscheinlich, da ein Stift da problemlos durch passt. Aber vielleicht hast du dich mit dem Stift verletzt

Wahrscheinlich ist das Jungfernhäutchen gerissen. Aber nimm lieber keine Stifte, das ist unhygienisch

Du solltest dir um Gottes Willen keinen Filzstift da unten rein stecken. So nötig wirst du es ja wohl mit 12 Jahren nicht haben.

Ne das glaub ich nicht. Du hast dir mit dem Stift wahrscheinlich nur iwo da unten wehgetan.

jaa

0

Vielleicht war es der stifft der dich zum Blüten brachte

Dann nimm lieber abgerundete sachen, ausserdem ist ein stift unhygienisch Nimm eine glasflasche (gut ausgewaschen) ohne deckel oder sowas Der hals eigner sich gut

mach das nicht! In der Flasche entsteht ein Vakuum und die bekommst die Flasche nicht mehr raus wenn kein Deckel drauf ist... 

0

Genau!!!😱😵

0

und wenn du unvorsichtig ist, kann die kaputt gehen.

0

Ja du hast dich biologisch gesehen entjungfert. Pass aber aur mit den stiften, die lagen schon überall rum. Desinfizier die am besten erst ;)

Es kannsein das dass jungferhäutchen verrissen ist aber hol dir was anderes Vibratior oder so denn dass ist sehr unhygienisch

Jungfernhäutchen gerissen ?

Was möchtest Du wissen?