Ich hab bei der Selbstbefriedigung geblutet... Wieso?

14 Antworten

Also das das Jungfernhäutchen gerissen ist, ist eher unwahrscheinlich, da ein Stift da problemlos durch passt. Aber vielleicht hast du dich mit dem Stift verletzt

Wahrscheinlich ist das Jungfernhäutchen gerissen. Aber nimm lieber keine Stifte, das ist unhygienisch

Ja du hast dich biologisch gesehen entjungfert. Pass aber aur mit den stiften, die lagen schon überall rum. Desinfizier die am besten erst ;)

Warum blute ich nicht nach meinem ersten mal?

Ich hatte vor etwa 3-4 Tagen mein erstes Mal und ich habe nicht geblutet. Ich habe vorher bei Selbstbefriedigung auch nicht geblutet. Ist das normal oder ist die Haut gerissen, als ich Tampons verwendet habe?

...zur Frage

Blutung nach jedem Sex. Hört das mal auf, was soll ich tun?

Hallo zusammen , ich wurde vor paar Wochen entjungfert von meinem freund , beim ersten mal ist es ija normal zu bluten ..
Doch wir haben jetzt schon paar mal Geschlechtsverkehr gehabt und ich habe immer schmerzen und blute auch immer .
Heute habe ich auch wieder geblutet und neij ich habe meine tage nicht !
Warum ? Hört das mal auf , oder was soll ich tun ?

...zur Frage

Ich habe bauchschmerzen periode und dachte das ich schwanger bin?

Also ich weiß wie es sich anfühlt schwanger zusein weil ich es schonmal war. Also ich nehme die Pille und bin nun in der Pillenpause. Die Pillenpause davor hatte ich hellrote Blutungen und dachte es wäre eine Einnistungsblutung. Weil sie Hellrot war und eben nicht stärker geworden ist. Von der letzten Blutung bis jetzt hatte ich desöfteren ein heftiges ziehen im Unterleib. Ich habe jetzt wieder meine Blutung heute morgen hatte ich starke schmerzen ....habe geblutet es hat aufgehört jetzt blutet es wieder...etwas stärker...aber hellrot. Meine Brüste sind in letzter Zeit gewachsen, hatte sehr viel Hunger aber zugenommen habe ich nicht.

Meine Frage weil ich diese auch nicht in Google gefunden habe. Wenn ich die Pille nehme blute ich dann nach absetzen der Pille immer auch wenn man Schwanger ist ?! Oder blute ich dann nicht weil ich ja eben schwanger wäre ? Und kann es sein das ich schwanger bin...? Mir war schon schlecht, brüste waren auch empfindlich ( jetzt alles nichtmehr) Brüste sind gewachsen, ja.

Danke für eure Hilfe♥

...zur Frage

Hilfe , scheide blutet nach selbstbefriedigung

also das könnte ziehmlich kompliziert werden & es ist mir auch sehr peinlich aber ich das fragen :D

Also ich hatte ungefähr vor 1 und ein halbes jahr mein erstes mal sex ; Und danch hatte ich aber nicht mehr und vorhin habe ich mich selbstbefriedigt und aufeinmal habe ich aus meiner scheide geblutet und ich wollte fragen was das sein könnte weil ich mich sehr erschrocken habe meine tage hatte ich schon also .. könnt ihr mir sagen mit was das zutun haben könnte ? bitte um erliche antwort

Danke ::D

...zur Frage

Bei selbstbefriedigung verletzt und stark geblutet, woran liegt das?

Hallo habe mich heute mit einem Gegenstand selbstbefriedigt, es war am Anfang alles gut bis ich dann höllisch das bluten angefangen habe (keine jungfrau) mehr leider finde es keine passende Erklärung oder Antwort auf meine Frage

...zur Frage

Können leichte Hodenschmerzen kommen, wenn man mit Selbstbefriedigung aufgehört hat?

Hallo,
Ich war gerade eben duschen und als ich fertig geworden bin, habe ich leichte Hodenschmerzen bekommen.
Kommt das, wenn man plötzlich mit SB aufgehört hat. Weil das ist immer bei mir so, wenn ich eine Woche aufhöre, kommen diese leichten Hodenschmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?