Ich hab bei Clash of clans versucht zu hacken. Jetzt hab ich ein Abonnement und weiß nicht wie ich es los werde. Kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Wiederspreche zuerst die Rechnung von deinem Mobilfunkanbieter
  • Ruf bei deinem Mobilfunkanbieter und lass dir eine Drittanbietersperre einrichten.
  • Schreibe einen Brief an deinem Mobilfunkanbieter und Kündige das Abo; Dabei machst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch.
  • Erstatte Anzeige gegen das Abo-Unternehmen
  • Gib deine Telefonnummer nicht auf fremde Websiten an.
  • Lade dir einen zuverlässigen Antivirus und lass dein Gerät untersuchen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das Abo schriftlich kündigen oder mit einer SMS an eben diesen Anbieter das Abo kündigen. Dazu musst du wissen, wie der Anbieter heißt und dann im Internet dessen Kontaktdaten heraussuchen, um die oben beschriebenen Schritte durchzuführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Abo kündigen dafür muss man meistens runterscrollen und da steht dann Abo und Kündigung u.s.w. drauf wenn du willst kannst du mir die Website sagen und ich schreibe dir dann genau wie du dein Abo kündigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute noch oder sofort am Montag zu deinem Anbieter fahren und abbos Sperren lassen so das gar keine mehr abgeschlossen werden können. Musste ich auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Allesklar117,

tja... denken tu ich genau so wie die anderen... aber wir wollen mal nicht so unmenschlich sein - jeder macht mal Fehler!

Was meinst du mit abbo? Für was denn?

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitnot
09.01.2016, 19:18

Hab die Frage mal verbessert, mit "abbo" ist Abonnement auf dem Handy gemeint ;-)

0

Tja Pech. Abbos funzen NIE! Lies die AGB, meistens kündigt man per POST

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?