ich hab befristetet vetrag bei zeitarbeit ich hab meine 4 wochen und 1 tag gearbeitet jetzt bin ich fur 3 tage krank geschrieben wegen fieber und grippe?

1 Antwort

Wenn du eine Krankmeldung hast, muss diese nach spätestens 3 Werktagen bei deiner Firma sein.
Nein, sie können dich nicht wegen krank sein kündigen, außer du fehlst jede Woche 2x (übertrieben) und hast davon nur alle 3 mal eine Krankmeldung(übertrieben).

Kein Geld bekommen Lohnfortzahlung Zeitarbeit?

Guten Abend, also kurz zu den Details :

Ich bin am 14.11.16 bis zum 25.11.16 Krank geschrieben worden da ich am 23.11.16 eine OP hatte. Nach der OP wurde ich weiter vom 25.11.16 bis zum 09.12.16 Krank geschrieben , und daraufhin vom 09.12.16 bis zum 23.12.16. Jetzt meine Frage : Ich habe zum 15.12.16 Lohn bekommen ganz normal , doch jetzt zum 15.01.17 bisher kein Lohn. Die Zeitarbeit Firma muss doch noch zahlen oder ? Da die immer vom Vormonat abrechnen.

Ich arbeite seit August 2016 in der Firma also bin nicht in den ersten 4 Wochen Krank geschrieben worden.

Ich war ingesamt also 5 Wochen und 4 Tage Krank. Normalerweise kommt der Lohn immer zum 13. des jeweiligen Monats, doch bis heute ist kein Geld da.

Hoffe ihr könnt helfen !

...zur Frage

3 Jahre über Verleiher in einer Firma tätig?

Ich bin seit 3 Jahren in einer Firma als Arbeiiter tätig durchgehend.

Bin seit über einem Jahr Krank.

Jetzt wurden die Leiharbeiter im Betrieb wo ich vorher war übernommen wegen 18 Monate Überlassungdgesetz.

Ich aber nicht.Was kann ich machen

...zur Frage

hallo. bin bei einer firma 6 monate eingestellt worden über eine zeitarbeitsfirma.der vertrag läuft