Ich hab bedenken das ich sie als Freundin verliere?

2 Antworten

Dein freund war klüger und schneller. Eben ein richtiger Alpha, du bist bei ihr abgeschrieben. Such dir ne Neue und sei agressiver

was heißt er war schneller ich kenn sie länger wie er also verstehe ich das nicht was er von ihr will

0
@Marco1737688

Du stehst auf sie, richtig? Wenn du Interesse an einer frau hast, musst du es schnell angehen...hopp oder topp.bereits nach sekunden weiß ein Mädel ob sie mit jemand ne Beziehung aufbauen könnte oder eben nur Freund. Lass bei der nächsten das wochenlange rumgepimmel und versuch sie direkt zu klären, wie dein kumpel. 1. Stehen frauen darauf 2. Durch die heutige zeit mit datingapps ist die auswahl unendlich groß und der nächste bessere ist nur ein klick entfernt

2
@Mosesis87

Ja vielleicht ein bisschen ich treffe mich einfach nächste Wochenende oder in den Sommerferien mit ihr und wir chillen am Weiher und reden oder so 👍🏻

0
@Marco1737688

Wenn du dann überhaupt noch ne rolle bei ihr spielst. Frauen mögen selbstbewusste Männer. Aber hau rein, frag sie. Dann weißte Bescheid und kannst dir ne neue suchen. Wichtig ist, immer höflich und nett bleiben.

1
@Mosesis87

Ja das stimmt ich weiß nicht ob ich auf sie stehe vielleicht ein bisschen wie finde ich das heraus?

0
@Marco1737688

Hol dir einen runter, wenn du danach immer noch länger an sie denkst...bingo. du bist verliebt.

1
@Mosesis87

Ok haha mal sehen wenn ich verliebt bin wie soll ich vor gehen mich mit ihr nochmal treffen nächstes Wochenende oder so und mit ihr reden ?

0

,,,,,,,,, sollte für den Anfang reichen.

Was sollte nur den Anfang reichen ?

0

Was möchtest Du wissen?