Ich hab bauchschmerzen weil ich morgen 20 werde?

5 Antworten

Die einzige Alternative zum Älter werden ist vorher sterben. Und das ist ja auch irgendwie ne ziemlich blöde Alternative. Also wirst Du wohl 20 werden müssen, wie ein paar Milliarden Menschen vor Dir. Die meisten haben diesen Schritt ganz gut überstanden.

Du hast noch 10 Jahre, bis Du morgens aufwachst und Dir tut alles weh ^^

An die Zeit kurz vor dem 20. Geburtstag kann ich mich noch gut erinnern, denn ich hatte die gleiche Angst. Aber dann am Geburtstag war alles vergessen. Es war einfach ein Geburtstag mit Feier und Gratulationen und Geschenken, ein schöner Tag, und dann kam der Stolz, nun endlich eine 2 vornean zu haben. :) 

jetzt übertreib mal nicht..was glaubst du wie es mir geht, ich fühl mich noch wie 20 und werde bald 50..du kannst die zeit nicht anhalten.. aber das gute an der zeit ist das du dinge erlebst und erfahrung sammelst, und je mehr erfahrung du hast, desto mehr spass wirst du im leben haben..du musst nur geschickt damit umgehen..

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?