Ich hab Bauchschmerzen wegen meiner besten Freundin, das hört einfach nicht auf, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es wenn du mit ihr schreibst oder redest und euch mal so richtig aussprecht auch wenn du vielleicht die schuld auf dich nehmen musst. Dazu würde ich dir aber auch raten nicht zu viel zu machen da Freundinnen sonst zusammen halten sollten. Wenn sie denkt sie müsste dir nicht mehr tschüss sagen lass sie aber das ist keine wirkliche Freundin mehr. Aber damit deine Bauchschmerzen weggehen mach es einfach und sprech sie irgendwie drauf an :)

Hoffe konnte dir weiter Helfen :)

Danke ja :), nur wo ich mit ihr nochmal geredet hab sagte sie nur wieder das selbe das nix los wäre. Montag werde ich was mit einer anderen Freundin machen, aber sie ist ziemlich oft krank und dann habe ich angst alleine zu sein :(

0

Was möchtest Du wissen?