Ich hab Bauchschmerzen starke wenn ich mich bewege

2 Antworten

Also ich bin Arzt und ich empfehle dir zum Arzt zu gehen denn wenn du nur sagst ich habe Bauschmerzen wenn ich mich bewegen können wir nichts tun.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wenn du eine Aufklärung willst, solltest du besser zum Arzt gehen. Denn Ferndiagnosen bringen dich kein Stück weiter. Außerdem sind wir hier keine Ärzte.

LG Anuket

Starke bauchschmerzen nach sit ups

hallöchen, in ich hab vor ca. 2 tagen mal 15 minuten sit ups gemach und jetzt tut mein bauch so weh. das ist kein so richtiger muskelkater .. sogar wen ich auch nur in die seiten drücke tut es weh oder wen ich lache oder huste

...zur Frage

krasse bauchschmerzen seit 1 Woche!

Ich habe seit Freitag wirklich starke bauch schmerzen,am meisten tut es weh wenn ich ein und aus atme, also wenn ich den bauch so zu sagen bewege... Die schmerzen haben nicht ein mal aufgehört auch nicht in der Nacht :/ Habt ihr nen Plan was das sein könnte? (und ja, zum Arzt gehe ich auch noch^^)

...zur Frage

Was für Bauchschmerzen sind es?

Hallo, ich habe seit Montag Bauchschmerzen.

Die Bauchschmerzen sind im Oberbauch in der Mitte und habe dadurch auch etwas Rückenschmerzen.

Ich habe auch keinen Hunger.

Verstopfung, Durchfall, Fieber oder erbrechen bzw. Übelkeit habe ich nicht.

Nur Bauchschmerzen im Oberbauch und es tut im liegen mehr weh als im sitzen.

Habe auch Übergewicht aber diese Bauchschmerzen habe ich nur ganz selten. Das letzte Mal vor 2 Jahren.

...zur Frage

Ist das normal das mein Bauch so weh tut?

Ich habe Bauchschmerzen und ich weiß das dafür eine wärmflasche gut ist,aber ich vermeide es denn es tut weh wenn was auf meinem bauch liegt selbst meine eingene hand,was kann ich da tun?

Ich bin 13

Lg jessica

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen vor dem Toilettengang?

Ich bin 13 und habe seit etwa 6 Tagen immer vor dem Stuhlgang (etwa 20 min davor) starke Schmerzen zwischen Bauch und Blase. Die Schmerzen sind so stark das ich nicht mal laufen kann, und erst am Ende bemerke das ich aufs Klo muss. Hat jemand eine Erklärung?

...zur Frage

Morgens & abends immer starke Bauchschmerzen

Also ich hab seit anfang der Woche morgens und abends immer so starke Bauchschmerzen kann dann nicht gerade stehen und wenn ich dann bisschen in meinen Bauch rein drücke dann tut es noch extremer weh.

Weiß jemand was das sein kann ? /:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?