Ich hab bald meinen ersten Wettkampf und ich weiß das ich davor weiche Knie bekomme und zitter gibt es was damit man das verhindern kann eine Tablette oder so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verzichte auf tabletten; die wirken eher kontraproduktiv denke ich. Naja um die angst zu vermeiden hilft, dass du dich gut vorbereitet hast und vor allem das wichtigste; dass du an dich glaubst. Positives denken sag ich nur ^^ ansonsten hab ich vor meiner fahrprüfung, wassermelone gegessen und  grüntee getrunken, sollen helfen sich besser konzentrieren zu können, ob das was bringt: ja wenn du daran glaubst bringt es auch was :D viel glück dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde gut sein, zu wissen was das für ein Wettkampf ist.

Wenn du zum Beispiel schießen oder Bogenschießen willst, hilft Baldiran über längere Zeit genommen.

Sonst, weiß ich nur: Augen zu und durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rashidtyson 31.05.2016, 15:16

Boxen

0
Seeteufel 31.05.2016, 15:23
@Rashidtyson

Dann überlege dir einmal was dich richtig wütend macht. Mit viel Wut im Bauch, zittern keien Knie mehr.

0

Nein. du musst einfach versuchen die Versanstaltung zu überstehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?