Ich hab bald ein Bewerbungsgespräch und bräuchte hilfe bei der vorbereitung.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

weil du dich für Zahnmedizin interessiert, Zahnmedizin als wichtig für die Gesundheit der Menschen erachtest, weil du gerne Medizin und Technik verbindest, weil du Menschen kennst, die Arzt vor dem Zahnarzt haben u. d.h. schlechte Zähne haben, du deshalb solche Menschen die Angst nehmen willst,....
Genaugenommen müsstest du es ja selbst wissen, was dein Interesse ist.

Ich bewerbe mich momentan auch und ich mache das so, dass ich mich vorab über den Betrieb erkundige. Man sollte selbstsicher sein und von sich selbst überzeugt sein.

Dann geh zu einem Profi, der kann dich deutlich besser und individueller beraten.

Nimm Standards wie: Ich bin zuverlässig, freundlich, kann gut mit Menschen umgehen...
Und dann nimm noch Argumente die nicht jeder hat. Was speziell du bist, deinre Stärken.
Hoffe konnte helfen

Nenne einfach deine Qualifikationen für den Beruf

Weil du schon mehr Zähne aus fremden kiefern entfernt hast als Klitschko

Was möchtest Du wissen?