Ich hab ausversehen mein World of tanks Daten meinen besten freund gegeben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Falls es nicht so geht, wie Ghostsoldier es beschrieben hat, würde ich Wargaming melden, das dir der Account "weggenommen" wurde und sie bitten, diesen zu sperren bzw. sogar zu löschen.

Selbst wenn du ihn nicht wiederbekommen solltest - dein "Freund" könnte auch nicht mehr spielen und hätte die 30 Euro verloren.

Oder Wargaming würde nur den Account löschen und die 30 Euro erstatten - dadurch müßte dann auch er wieder bei Null anfangen. Eine angemessene Strafe für ihn, wie ich finde.

Ciao Loki

Das ist ja immer noch DEINE emailadresse, die mit dem Konto verknüpft ist.

Stell sicher, dass NUR du auf diese emailadresse zugreifen kannst.

Ändere nun einfach das Passwort und lass es dir per email zuschicken. Und gib deinem "Freund" keinesfalls das passwort wieder...

Noch ein paar Hinweise:

  1. Beachte Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik. Deine Frage ist extrem unleserlich.
  2. Account-Sharing ist gemäß WoT-EULA §C Abs. 16 "exchange the Account or Account information" verboten und kann mit Accountlöschung bestraft werden.

Was möchtest Du wissen?