Ich hab ausversehen die Pille meiner Schwester geschluckt? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dir passiert rein gar nichts! Wegen einer Pille.. da kriegste doch nich gleich Weinkrämpfe und blutest aus dem Penis!

Wegen deiner Schwester... Sag einfach, dass du nicht wusstest, was es ist und es einfach genommen hast ohne groß zu denken und es dir erst aufgegangen ist, was es war, als sie anrief und es dir penlich war. Das ist nu halb so schlimm, wenn ihr Zyklus mal n Tag kürzer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir wachsen spätestens in 2 tagen haare auf den handinnenflächen, und eine glatze kriegst du auch. deiner schwester würde ich einfach sagen was passiert ist, und mich entschuldigen. entweder sie hat noch ersatz, oder sie kriegt halt ihre tage einen tag früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du die pille genommen hast ist absolut nicht schlimm dir wird rein garnichts passieren ...

naja wie du es ihr sagen sollst weis ich nicht aber sie muss schnell zum frauenarzt und sich eine neue hohlen weil man die jeden tag um die selbe uhrzeit nehmen musst

aber ich würd es ihr einfach beisten und es nicht lange herauszögern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ABC777
27.03.2012, 21:17

beisten? Meinst du beichten? :D

0
  1. Frage: Dein Körper bekommt nun ein paar Hormone, die er nicht verwenden kann, also wird nix groß passieren.

2 Frage, sag deiner Schwester was Sache ist, die kann einfach die nächste nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir werden jetzt Brüste wachsen und du wirst eine hohe Stimme bekommen ;) Nein natürlich nicht, so dramatisch ist das jetzt nicht. Wieso ist du einfach was, dass auf deinem Tsch rumliegt?;D aber ok. Sag ihr du hast sie nicht mehr gefunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir passiert nix und deine Schwester hat sicher irgendwo Ersatz rumliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Estrogenspiegel ist eben mal kurzzeitig etwas höher, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die passiert nichts, sag es aber Deiner Schwester, damit sie keine vergisst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge , pass gut auf du wirst jetzt zu einem Mädchen ! ist ärtzlich erwiesen worden ! :-D nein spass , es kann nichts passieren ..... nimm sie aber nicht täglich XD . kippf einfach cola oder was weiss ich was grad in deiner nähe ist einfach ein wenig in den mülleimer und sag ihr dir sei die flasche umgekippt oder so.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahah xD da liegt ne Pille und man isst sie einfach, warum nicht :D Dir dürfte nichts passieren und deiner schwester kannst du sagen, dass die Pille einfach nicht mehr da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verwandelst dich in eine Frau. Aber keine Angst!

Keine schwangere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?