Ich hab ausversehen die Pille meiner Schwester geschluckt? Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir passiert rein gar nichts! Wegen einer Pille.. da kriegste doch nich gleich Weinkrämpfe und blutest aus dem Penis!

Wegen deiner Schwester... Sag einfach, dass du nicht wusstest, was es ist und es einfach genommen hast ohne groß zu denken und es dir erst aufgegangen ist, was es war, als sie anrief und es dir penlich war. Das ist nu halb so schlimm, wenn ihr Zyklus mal n Tag kürzer ist.

Junge , pass gut auf du wirst jetzt zu einem Mädchen ! ist ärtzlich erwiesen worden ! :-D nein spass , es kann nichts passieren ..... nimm sie aber nicht täglich XD . kippf einfach cola oder was weiss ich was grad in deiner nähe ist einfach ein wenig in den mülleimer und sag ihr dir sei die flasche umgekippt oder so.....

das du die pille genommen hast ist absolut nicht schlimm dir wird rein garnichts passieren ...

naja wie du es ihr sagen sollst weis ich nicht aber sie muss schnell zum frauenarzt und sich eine neue hohlen weil man die jeden tag um die selbe uhrzeit nehmen musst

aber ich würd es ihr einfach beisten und es nicht lange herauszögern

beisten? Meinst du beichten? :D

Dir werden jetzt Brüste wachsen und du wirst eine hohe Stimme bekommen ;) Nein natürlich nicht, so dramatisch ist das jetzt nicht. Wieso ist du einfach was, dass auf deinem Tsch rumliegt?;D aber ok. Sag ihr du hast sie nicht mehr gefunden...

hahahah xD da liegt ne Pille und man isst sie einfach, warum nicht :D Dir dürfte nichts passieren und deiner schwester kannst du sagen, dass die Pille einfach nicht mehr da ist