Ich hab aus Versehen einen Jungen eine Freundschaftseinladung in Facebook geschickt? Wie abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Entweder du schreinst ihm, dass es ein Versehen war oder du gehst erneut auf seine Seite...dort müsste man die Anfrage eugentlich zurückziehen können! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es nun kein zurück mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach auf sein Profil gehen und normalerweise steht dort irgendetwas von "Freundschaftsanfrage gesendet". I.d.R. kannst du dort die Anfrage auch wieder abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveisgood
14.10.2011, 18:07

gutt hab ich gemacht sieht er das das ich ihm eine einladung geschickt habe???

0

Kann man nicht abbrechen. Und außerdem ists doch egal oder nicht? Ist ja nur ne Freundschaftsanfrage? Kannst ihn ja wieder löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja jetzt wirst du ihn heiraten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kann man nicht.

Ist doch eig. egal.

jeder schickt jeden eine Freundschaftseinladung.

Hab vor 2 Wochen eine aus Hamburg bekommen O.o

Wie kommt man von Hamburg auf nähe Frankfurt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so schlimm? Dann löschst du ihn halt danach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Profil gehn und oben siehst du schon, wie das geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst auf den freundschaftsanfrage versendet button und dann steht ganz unten abbrechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveisgood
14.10.2011, 18:08

gutt hab ich gemacht sieht er das das ich ihm eine einladung geschickt habe???

0

Was möchtest Du wissen?