Ich hab aus versehen ein ABO gekauft für 5€ in der 1 Woche. Wie kündige ich den am besten?

2 Antworten

Schau hier:

http://praxistipps.chip.de/jamba-abo-kuendigen-so-gehts_32504

und

https://www.aboalarm.de/blog/handyvertrag/jamba-abo-kuendigen/

Wenn du nämlich nur das Abbuchen unterbindest, hast du von Jamba bald den Gerichtsvollzier vor der Tür - und das wird dann richtig teuer.

**WARNUNG**Abo gekündigt. Sende WEITER an 33333 und hole es Dir zu alten Konditionen zurück muss ich jetzt weiter drücken oder ignorieren?

0
@GeilerReiner96

"Sende WEITER an 33333 und hole es Dir zu alten Konditionen zurück" Würde bedeuten, dass du dich doch noch für den Verbleib beim Abo entscheidest, also die Kündigung zurück nimmst. Also unbedingt ignorieren!

0

und das Geld bekomm ich neme zurück oder ?

0

**WARNUNG**Abo gekündigt. Sende WEITER an 33333 und hole es Dir zu alten Konditionen zurück

Muss ich jetzt WEITER drücken ? Oder ignorieren?

hilfe! habe irgendein abo!wie rkeige ich es wieder weg?

es kam so ne sms von 87837 dein abo wurde mit 4,99 pro WOCHE gebucht. ...was soll ich nur tun -__- :( (es ist nicht jamba)

...zur Frage

Welchen Internet Anbieter empfiehlst du ?

Hey ich wechsle meinen Internet-Anbieter und wollte mal nach Erfahrung von anderen Anbietern fragen und welche ihr am besten findet.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt war immer Vodafone bei mir drinne, jetzt aber möchte ich wechseln aufgrund von häufigen Problemen und recht schlechtem Service.
Zur Auswahl stehen :

-Telekom
-Unitymedia
(Vodafone)

Ah und die Geschwindigkeit beträgt je 25 - 50 Mbit/s, aber die Geschwindigkeit ist nicht unbedingt das Ausschlaggebende, sollte aber min. 25Mbit/s sein. Mitberechnet sind Internet + Telefon Flat.

...zur Frage

Abo kündigen funktioniert nicht Hilfe?

Hallo ich kann nix schreiben an diese Nummer auch nichts STOP usw :( Viel Vergnügen! 4 Gutscheine im Ringtoneking TopGames Paket (4,99EUR/Woche). Fragen? 01806555600 (20 ct/Anruf, mobil max. 60 ct/Anruf) www.ringtoneking.de/log Das ist das Abo was ixh habe wie kann ich es kündigen brauche Hilfe:(

...zur Frage

Kann man so ein Abo abbestellen?

"Das Jamba TopTon Abo ist jederzeit über den Kundenservice (01806554890 Ct/Anruf 20 Fest,max 60 Mobil) kündbar. Abgerechnet wird über Ihre an den Anbieter übermittelte Handynummer. Preis für das Abo: 4,99 Euro pro 7 Tage" Ich traue dieser Anrufmethode nicht so ganz aber ich habe mal gehört das es bei Jamba möglich ist, dass per SMS abzubestellen. Wollte sichergehen ob das stimmt. Danke

...zur Frage

mobilecom debitel MeinVodafone geht nicht?

Ich bin bei mobilecom debitel habe aber keinen Vertrag. Allerdings vertreibt md ja auch Vodafone, dass was ich habe. Nun würde ich gerne die MeinVodafone App benutzen, da steht aber, daß geht nicht. Kann ich mir bei VF eine Sim genau von VF holen, oder brauch ich da eine neue Nummer? Da steht nämlich, in der App, das geht nur für Direktkunden. Ich finde die App halt ganz hilfreich. Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

sms abo abgeschlossen mit einem klick?

hab diese app installiert wegen goldesel : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lovtesde

1. steht da nicht "Berechne Ergebnis" wie beim bild sondern "Kostenpflichtig bestellen", hab halt schnell namen eingegeben und da drauf geklickt ohne zu lesen, dann kam diese sms :

Die TAN 1769 im Browser eingeben, für den Kauf des TopService-Abos für 4,99€/Woche. Es enthält 3 Coupons für SMS-Services. ABO-Verwaltung: jamba.de/log

2. wo eingeben ?

3. habe ich jetzt schon dieses scheiß abo ?? das kann doch nicht so schnell mit einem klick gehen oder ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?