Ich hab aus Spaß Rizinus Öl getrunken. Kann ich davon wirklich in die Hose kaken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du, wenn du es nicht mehr bis zum Klo schaffst. Je nachdem wieviel du davon getrunken hast und wie empfindlich du reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh sie aus, die Hose. Dann nicht :-))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden zu raten Bleichmittel zu trinken ist einfach Dumm!!!!

Du wirst schon Merken wenn es wirkt und dann gehe einfach auf´s Clo!

Ansonsten Hose aus und die Nacht auf dem Clo verbringen! Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
07.03.2017, 21:00

Bleichmittel?

0

Naja... wenn du das aus Spaß getrunken hast, dann hast du jetzt den Spaß mit der Wirkung.... :o

Nele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder eine deiner wenig geistreichen Trollfragen. Gähn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sporthoim
08.03.2017, 10:33

Geistreichen wird groß geschrieben, und Troll Fragen schreibt man so!. Besuch mal lieber öfters die Schule, statt's dumme Kommentare zu Schreiben!. Und welche Troll Fragen denn?. Ich hatte gestern Üble Magen Schmerzen!. Aber hauptsache irgendein Mist geschrieben und Leute dumm anmachen!!!! 

0

Was möchtest Du wissen?