ich hab auf nichts mehr lust

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es währe sehr interesannt zu wissen ob es JETZT so ist oder seit etwas längeres ist. Wenn es jetzt ist bist du extrems gelangweilt wenn länger dann würde ich mehr raus gehen und was mit Freunden unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miristlw123
01.09.2013, 02:30

Es ist genau 1 jahr

0

Kennst du Gründe? Dinge, die dich traurig gemacht haben. Depressionen oder Burnout könnten das sein, was du beschreibst. Kopf hoch, alles wird besser

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miristlw123
01.09.2013, 02:33

Ja ich habe gründe. Aber wenn ich die aufschreibe wirds zu lang

0

So gehts mir auch! Ich glaub wir sind depressiv! Falls du eine lösung gefunden hast, bitte teile es mir mit! Ich würde am liebsten ganz alleine gaanz weit weg ziehen und meine ruhe haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miristlw123
01.09.2013, 02:31

Wenn ich eine lösung hätte dann würde ich nicht hier schreiben. Sry..

0

Hast du familiäre Probleme Oä?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du vergräbst dich xD

Ne klingt behindert aber geh pennen mach dir n mix aus Vitamin und Calcium und eisen und alles was du findest tabletten und dann fühlt man sich wie neu geborgen und dann gehst du raus und machst irgendwas mit leuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miristlw123
01.09.2013, 02:32

Ich kann nicht einschlafen obwohl ich müde bin. -schlafstörungen

0

Was möchtest Du wissen?