Ich hab auf der Arbeit ein Kraft-Test : 15-KG Test . Wäre das schwer ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

15 Kilo sind realtiv... kommt drauf an wie handlich das Objekt ist wenn man es heben soll ist es eine Stange die mehre Meter lang ist, ist es logischer weise unhandlicher und schwerer. Aber eigentlich sollte ein Ausgewachsener Mensch locker die 15 Kilo schaffen, jemand der Fit genug ist auch ihr eigenes Körpergewicht und mehr... Also mach dir keine Sorgen du schaffst das schon!

:D keine Panik... ich trage im Betrieb ab und an 20kg Wischwasserkanister durch die Gegend oder wuchte mal ein 60kg Fass auf die Sackkarre (und ich bin eine Frau) das solltest du schon packen ohne groß zu trainieren.

LG

Aber warum gibt solch ein Test ? schafen manche nicht 15 KG ?

1

Nein, 15 Kg sind nicht schwer.

Und das sagt Dir eine Frau.

Da stemm ich ja im Gym weitaus mehr;)

Du schaffst das!

Was möchtest Du wissen?