Ich hab auf Amazon Probleme beim bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wurde wahrscheinlich eine Bonitätsabfrage durchgeführt und da hat Amazon festgestellt, dass die nicht so toll ist. 

Ob das so wirklich ist kann, ich natürlich nicht sagen. Ob auf dein Konto zu dem Zeitpunkt genug Geld war, spielt keine Rolle

okay, hab das Problem gelöst... Hab grad festgestellt das ich einfach in diesem Fall zu blöd war,  nen Kontoauszug vernünftig zu lesen.

0

Also: du hast bestellt und per Bankeinzug bezahlt. Jetzt schaust du auf deinen Kontoauszug und siehst die Abbuchung. Normalerweise dauert es immer eine gewisse Zeit, bis der Betrag abgebucht wurde. Wenn du das erste mal da bestellt hast, kann es sein, dass ein geoßer betrag per Bankeinzug nicht bezahlt werden kann. Ich würde mich an den Amazon Support wenden, die können dir da helfen.

Lg Lino

auf dem Kontoauszug steht "Abrechnungszeitraum vom 01.01.2016 bis 31.03.2016" und etwas weiter unten "Kontostand in EUR nach Rechnungsabschluss am 31.03.2016".... aktuell hab ich noch all mein Geld auf meinem Konto, das was da steht müsste ja eigentlich bedeuten, dass das noch in Zukunft abgebucht wird. Ich hab im Amazon Profil von dem Händler grad eine Telefonnummer gefunden, ich denke ich werde da noch mal anrufen. Mich hat hauptsächlich gewundert, das mir gesagt wird ich kann nicht per Bankeinzug zahlen und zugleich oben beschriebenes auf dem Kontoauszug steht was ja eigentlich bedeuten müsste das ich den Betrag per Bankeinzug gezahlt hab.

0

Update: Hat sich alles gelöst ich bin nur zu blöd nen Kontoauszug richtig zu lesen, sorry das ich deine Zeit geraubt hab

0

Ok dann viel Spaß mit dem pc

0

Allgemeines Update: Frage ist gelöst, ich hab mich ganz einfach auf dem Auszug verguckt und nicht nochmal gecheckt ob alles stimmt. Man darf mich jetzt offiziell als dumm bezeichnen

Was möchtest Du wissen?