Ich hab Angst,was passiert mit mir? ich habe schlimme gedanken

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Suzuka30,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus dem Beruf sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

ich hab dasselbe problem wie du...ich krieg jeden abend panik bei dem gedanken am nächsten tag arbeiten zu müssen...hab im sep. angfangen und hab jetzt 10 fehltage -.- ...obwohl es eine hammer arbeit da ist..hab ich jetzt schon wieder panik dahin zu müssen und da gefühl alles über mir bricht zusammen ..vllt hilft dir das jetzt nicht weiter..aba ich will dir sagen du bist nicht alleine...es gibt menschen denen geht es genauso..und vllt hilft dir das ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suzuka30 03.12.2013, 21:00

Danke aber leider hilft das nicht

0

Ich hab leider keinen den ich vertrauen kann, keine Freunde und nur mein Vater und er hat seine eigene Probleme mit den er nicht klar kommt. ich hab schon früh gelernt niemanden zu vertrauen den ich wurde oft verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du unzufrieden im Betrieb?? was macht dich da unglücklich?? Hast du keine Vorgesetzten bzw. Ausbilder/in die sich um dich kümmern können?? irgendwas muss doch sein, dass du dich so mies fühlst?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suzuka30 02.12.2013, 20:48

sieh einfach bei mein anderen Fragen nach. Es ist ja mein Traumberuf aber mein Chef ist wegen der Weihnachtszeit so aufgefühlt

0

also ich bin gerade noch in der schule aber bei mir ist es oft genau so . es kann sein das es etwas zu tun hat mit dein umfeld wie dein nachber nervt oder irgendwas aus der vergangenheit drückt sich in der hoch und du spürst es nicht mal. wie das oder das wie wurdest du früher .... es kann wirklich sehr vieles sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal deine fragen angeschaut also denk scharf nach was ist bei dir bei den letzten 24 bis 48 stunden passiert es kann alles ein neues medikament meine hose ist zerriesen oder man wird in dernachberschaft geärgert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suzuka30 02.12.2013, 20:57

nichts es ist mein ganzes Leben, ist es besser wenn ich nicht doch lieber Tod wäre wein wein;(

0

Geh raus... genieße die freische Luft... geh eine runde spazieren... mach was was dir Spaß macht... bring dich nicht um!!!! deine mum und dein dad würden sehr traurig sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suzuka30 02.12.2013, 20:49

meine Mum hab ich nicht mehr sie hat uns verlassen sich von mein dad getrennt

0
RodolfoPanther 02.12.2013, 20:58
@Suzuka30

ich mein halt dann deine Freunde und dein Dad... ich hoffe du verstehst was ich meine...

0

Geh am besten schnell zum Psychologen :)

Deine anderen Fragen zeigen ja eindeutig das du ein Problem hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?