Ich hab Angst..Liebe ich sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädchen die so etwas machen ohne dich kennen lernen zu wollen sind viel zu oberflächlich, würde sie derartiges machen, dann hat sie ebenfalls keinen guten Charakter.

Aber unabhängig von der Person die fragt ist das Mädchen sicher aufgeregt sich mit jemanden zu verabreden, - vielleicht zunächst ein kleines Treffen? Also eines das einem Date nicht so gleich ist und euch Zeit gibt euch näher kennen zu lernen. Beispiel: Ihr könntet euch mit euren Freundeskreisen treffen, so lernt sie dich kennen. Später könntest du sie ja einladen, bei so einer Sache ist sicher jeder nervös, aber nur Mut! Du schaffst es sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryoi1998
21.12.2015, 15:22

Ich hab aber Angst, wieso sollte sie mit  nem "Fetten" was machen wenn da normale dünne jungs sin. <.<          

0

Sei du selbst. Wenn du es merkst das sie dich mag, und mit dir ganz normal unterhält. kannst du sie gerne fragen ob ihr raus gehen könnt. Dann kannst du dich an Sie dran Tasten wie sie so tickt. Wenn Sie sich abweisend verhält würde ich das lassen, aber wenn alles positiv rüber kommt dann musst du mit ihr viel Zeit unternehmen. Ein Tipp von mir: wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, weil sonst hättest du keine Angst, kannst du ja deine Ernährung umstellen ich weiß das ich unglaublich schwer, vöd fühlst du dich dann sichere als jetzt ?
Schöne Weihnachten dir doch und viel Erfolg :)

Wie schätzt du sie ein ? Würde sie wirklich sowas machen ? Ich mein, wenn sie wirklich kein Interesse hat, es ihren freunden zu erzählen ( im negativen sinne ) ?

Kommentar von Ryoi1998
21.12.2015, 14:41

Ich glaub nicht das sie so was tun würde, aber was wenn?  

0

Wenn du weißt das sie oberflächlich ist dann würde ich es auch nicht versuchen! Ansonsten würde ich es versuchen.

Die Mädels stehen auf ehrliche Jungs, wenn du ihr sagst dass du sie magst und dich nicht aus der Ruhe bringen lässt, kann sie es erzählen wem sie will.

Kommentar von Ryoi1998
21.12.2015, 15:23

Das ich ehrlich bin weiß sie ja, aber ich hab dann angst, dass wir nichts mehr miteinander zu tun haben werden..

0

Was möchtest Du wissen?