Ich hab Angst zuhause(vor vater)?

4 Antworten

Unglaublich 😖 Die Polizei wird dir NICHT tätlich helfen. Die halten sich raus. Wenn dein Vater dich nochmal schlägt kannst du ihn anzeigen wegen Körperverletzung. Wird deine Mutter auch geschlagen? Warum trennt sie sich nicht von ihm? Hol dir Hilfe beim Jugendamt und schütte dort dein Herz aus. Bleibe bei ALLEM stark und kämpfe für deine Zukunft in Frieden leben zu dürfen 💪👍

3

Nein sie wird nicht geschlagen

0
4

warum unterbindet sie es nicht, dass er dich schlagen will? Es ist ein scheiß Gefühl Angst zu haben nach Hause zu gehen. Ich rede aus Erfahrung 😑

0

§1631 BGB - Deinem Vater ist es untersagt, jegliche Form von Gewalt als Mittel der Erziehung einzusetzen. Damit würde ich sofort zur Polizei gehen. 

Wenn er sich nun einmal so derart untragbar verhält, dann hat er meines Erachtens auch damit zu rechnen, dass er dafür strafrechtlich zur Rechenschaft gezogen wird. Und du solltest auch keine Skrupel davor haben, deinen Vater anzuzeigen. 

Geh einfach zur Polizei damit,  die helfen dir weiter,  am besten morgen etwas früher aus dem Haus bevor dein Vater aufsteht...  Und nach der Schule einfach zur Polizei. 

3

Ich kann doch meinen Vater nicht anzeigen. Und auch nicht um halb 6 das Haus verlassen.

0
14
@LaLa0105

Natürlich kannst du ihn anzeigen,  nur weil er dein Vater ist heisst es nicht das es nicht geht,  glaube die Polizei hat auch immer auf  oder nicht?  Schleich dich raus,  würde ich zumindest auch tun

0

An die Muslime! Mein vater hat was negatives in meinen Zimmer gefunden.

Hallo Leute, ich bin ja moslem also kurde und mein vater hat in mein zimmer ein kleines joint gefunden da war bisschen gras und tabak. Er war ganz klein. Er hat mich angeschrien und gesagt das ich der letzte bin und so. Aber wir haben uns jetzt vertragen. Aber trozdem schäme ich mich für die Sache. Mein vater hätte es nicht geglaubt von mir. Ich meinte auch das gehört einen freund von mir das gehört nicht mir. Er fragte dann wieso hast du es bei dir? ICh sagte dann ja er hat angst wenn er von seine Familie erwischt wird deswegen hat er es mir gegeben und ich sollte es ihn irgendwann mal wieder geben. Davor habe ich den Joint verloren, bevor der Stress anfing. Plötzlich hat es mein Vater gefunden. Ich dachte damals vor 1 woche es ist verloren. Es fiel von meine Hose und er hat es dann gesehen. Dann fragte er sei ehrlich hast du schonmal mit ihm gras geraucht oder gekauft. ich so nein ich kaufe doch kein gras! Er meinte dann hast du mal einmal mit ihm geraucht ich war sprachlos und meinte einfach nicht immer. Weil es ist ramadan und man soll ich lügen wenn man fastet. Der Joint ist schon 1 woche alt bevor es ramadan war. Ich bin der jüngste aus der familie und niemand war so auffälig wie in der familie. Wenn man mit Gras erwischt wird ist es ehrlich das letzte! Ich habe 2 Brüder und 3 Schwester. die 2 schwester sind ausgezogen und 1 bruder ist ausgezogen. Wurdet ihr schonmal auch mit schlimmen sachen eriwscht? und ihr seit die jüngsten auch noch in der familie. Diese frage ist an die muslime weil ich selber muslim bin und wollte mal wissen wie es bei den anderen läuft falls man sowas ähnliches hat!

...zur Frage

mein vater bringt mich zur weißglut?

hallo,

ich bin solangsam echt am verzweifeln.

mein vater hat mir gestern abend mein handy weggenommen,weil er ungeschickterweise ein telefonat von mir und einem Kumpel mitbekommen hat. er ist neu in deutschland und daher haben wir uns auf englisch unterhalten.

er kam in mein zimmer und war sauer,da ich ca 1h in meinem zimmer war und eben telefoniert habe. als er dann in meinem zimmer war, kam er drohend auf mich zu und meinte " jetzt ist schluss,jetzt ists aus. mit wem hast du telefoniert?"

ich habe erstmal gesagt dass ich nur mit einer freundin telefoniert habe,aber das hat er mir natürlich nicht geglaubt. dann kam meine mutter auch noch hoch und wollte wissen was sache ist. ich habe meinen kumpel erstmal auch verschwiegen,weil er ein asylant ist und meine eltern mir den hals umdrehen würden wenn sie das wüssten.

daraufhin hat er mir das handy weggenommen und meinte,ich bekomme es erst wenn ich die wahrheit sage.

ich hab dann mit meiner mutter noch geredet und habe ihr die "halbe wahrheit" gesagt. sie hat das dann auch meinem vater alles gesagt.

ich habe seit gestern abend mein handy nicht mehr und muss morgen wieder in die schule fahren (ist 45km entfernt von meinem wohnort), und da fühle ich mich mit handy wesentlich sicherer. heute habe ich ihn drauf angesprochen und er meinte er gibt mir mein handy gar nicht mehr.

was soll ich bloß tun?

Lg,w17

...zur Frage

Mein Vater hat mir blaue flecken zugefügt bringt das Jugendamt etwas?

Also Hallo erstmal. .. vorweg muss ich sagen das mein Vater und meine Mutter beide das sorgerecht haben, ich aber bei meiner Mutter lebe. Mein Vater und ich haben kein gutes Verhältnis wegen anderen Vorkommnissen bla bla bla achja ausserdem kann man sagen das er Alkoholiker ist

(Ich bin ein 15 jähriges Mädchen, falls das irgendwie relevant ist)

Also meine Mutter ist eben komplett ausgerastet und danach zusammengebrochen .. weil mein Vater sie nicht gehen lasse wollte ist sie in das Zimmer meine Schwester geflüchtet .. ich wollte halt zu ihr aber mein Vater hat mich am rechten Handgelenk versucht aus dem Zimmer so ziehen und danach am Oberarm ... ich muss sagen das ich ziemlich provokant zu ihm War ... aufeinmal hat er mich an der Kehle gepackt und mich an die wand gedrückt und es kann sein das dort blaue Flecken entstehen Meine Frage ist jetzt .. wenn ich zum Jugendamt gehen würde ... was würde das bringen bzw was würde gemacht werden ... ich möchte halt das er irgendwie dafür bestraft wird und ja... Ich hoffe das War einigermaßen verständlich ^^

Lg Jillian

...zur Frage

Was tun wenn mein Vater mein arm sieht?

Also, ich möchte als erstes sagen: ich möchte mit dieser Frage keine Aufmerksamkeit. Und ich weiss selber das ,dass was ich mache Nicht gut ist.

Unzwar hab ich mich sv (selbstverletzt) ich glaube ihr wisst was ich gemacht habe. Ich möchte damit such aufhören aber sobald irgendwas ist und mir es nicht gut geht Ritze ich mich halt. Ich Rede auch mit niemanden darüber (weder mit Freunden oder mit familie).

Ich hab mich halt gestern wieder geritzt und das sieht man halt auch. Ich habe aber immer lange Ärmel an und man sieht es dadurch eigentlich nicht.

Gerade ebend ( heute Abend gegen halb 7) ist mein Vater zu seiner Arbeit gefahren ( er Arbeitet einmal von 19 uhr bis 21uhr also sein Nebenjob) und dann arbeitet er von 21:30 bis 7 Uhr bei seinem hauptjob. Aufjedenfall kam mein Vater in Mein Zimmer, ich bin eingeschlafen und wärend ich schlief hat sich mrin Ärmel ein bisschen hochgezogen. Mein Vater hat mich hslt gerade wach gemacht da ich noch was erledigen sollte. Nach dem er mir das gesagt hat , hat er gefragt was ich an mein arm habe (ich dachte er Meint mein Rechten arm) ich hab gesagt nichts und dann meinte er aber mein linken Arm (wo ich mich geritzt habe) und man hat nur 2 kratzer gesehen . Mein Vater nimmt mein arm zieht den Ärmel hoch und meinte halt so mega angepisst bzw so "sauer" schneidest du dich selber oder kratzt du dich selber? Hast du bestimmt gerade gemacht oder so.

Ich weiss nicht was ich machen soll. Er kommt um 21 uhr wieder und ich möchte nicht das er mich nochmal darauf anspricht . Vor allem hat er das mit kratzt du dich selber mega genervt und so komisch gesagt und er wird eh nie verstehen warum ich das mache . Er würde das sofort allen aus der Familie erzählen bzw. Meine Schwester und meine Tante.

Was soll ich machen? Ich will die Spuren überschminken aber man sieht die dann immer noch, da die noch nicht richtig weg sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?