Ich hab Angst wenn ich mein leiblichen Vater suche das ich vlt.seine jetzige Familie kaputt mache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du nicht wissen, ob das wirklich so ist. Vielleicht freut er sich auch, dich kennenzulernen. Und wieso solltest du seine Familie kaputt machen? Du bist keine Geliebte von deinem Vater, wegen der er dann seine Familie verlassen will. Falls du Halbgeschwister hast, die finden es vielleicht auch gut, das es dich gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwidn
01.04.2016, 01:11

kp ich mach es halt auch für meinen kleinen Bruder damit er vlt. noch was von ihm hat

0
Kommentar von Lwidn
01.04.2016, 01:13

joa Mall schauen ob es klappt

0

Die Angst brauchst du nicht zu haben weil du hast ein Recht darauf zu erfahren wer dein Leiblicher Vater ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwidn
01.04.2016, 01:08

aber was ist wenn er nichts mit mir zu tun haben will

0
Kommentar von Lwidn
01.04.2016, 01:11

joa

0

Hat er das denn nicht anderes verdient ´? Ich kenne natürlich die Gründe nicht, aber du könntest vllt. mit ihm reden (alleine unter vier Augen). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lwidn
01.04.2016, 01:10

ich bin ja noch auf der Suche aber ich kann halt auch nicht immer suchen wegen meiner Mom und deshalb habe ich ja Angst dass meine Mutter dann ausrasstet

0

Was möchtest Du wissen?