Ich hab Angst was passieren kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke das ein Plastik Teil was ganz klein ist, nichts anrichten wird. Ich würde abwarten bis es sich ausscheidet, sprich aus dem Darm kommt. Wenn es nach einigen Tagen nicht raus kommt, dann wäre es komisch, denn Plastik wird im Magen nicht verarbeitet und auch nicht ins Blut aufgenommen. Aber wenn du Angst hast, dann nimm dein ganzes Mut zusammen und Frage einen Arzt. Ich denke, dann wirst du dich besser füllen. LG, Lana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau und beobachte deinen Körper. Spürst du irgendwas? Schau deine Exkremente an. Wenn nichts  ist. Wird wohl auch nichts passiert sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

McDonals ist soweit ich weiß nicht besonders hygienisch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage auf solchen plattformen NIE ob du krank bist oder ähnliches... am ende sagen sie du stirbst, musst zum arzt, hast krebs,'und so weiter mc donalds ist unhygienisch, aber wegen einem pladtikfaden wirst du schon nicht sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyNrOne
17.10.2016, 10:09

genau^^ nur ich frage mich wieso MCges so ein scheiss dreck bei der Verarbeitung macht, wenn die Konkurenz doch eh groß ist, die verdienen bestimmt super gut, dann Plastik Teile, verdorbenes Fleisch anbieten?? NO GO

1

Lebensmittelvergiftung zu 68,76%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du eigentlich wieviel Plastik/Kunststoff Du tagtäglich auf eine andere Art und Weise zu Dir nimmst?

Fängt an mit Zahncreme, geht über Fisch und andere Lebensmittel!

Mache Dir keine Gedanken! Erfahrungsgemäß geht es einem schlecht, weil man Symptome sucht/erwartet!

Ich bin mir sicher mit Dir ist alles OK! Schönen Abend noch, alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizzia1
16.10.2016, 20:15

Danke echt nett von dir und auch eine gute Nacht.

1

Sei froh wenn der Faden nicht Blau mit einem Teebeutel dran war......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarm67
16.10.2016, 20:15

😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?