ich hab angst vor nem song?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oft haben Tonfolgen eine bestimmte Wirkung auf Menschen. Mein Freund bekommt beispielsweise Schweißausbrüche uns fängt an zu zittern bei dem Themesong von American Horror Story. Ich denke da solltest du dir keine Gedanken machen. Ist eine ganz normale Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carololo
13.10.2016, 20:54

ich hatte schon angst, dass ich psychisch krank bin, wenn ich bei dem song panik bekomme

0
Kommentar von LeoMiara
13.10.2016, 21:01

Nein, das hat nichts mit einer psychischen Erkrankung zutun. ich bekomme beispielsweise von der Mondscheinsonate von Beethoven Kopfschmerzen, obwohl ich das Lied total schön finde. Ich denke, dass diese Tonfolge einfach eine bestimmte Reaktion auf dein Gehirn hat.

0

Jeder kann individuell eine Angst entwickeln sowie bei Horrorfilmen wo die Musik auch viel ausmacht. Zudem wurden in manchen Liedern geheime Botschaften eingebaut wenn man sie rückwärts anhört was ich auch richtig gruselig finde.. dazu gibt es unzählige YT Videos. Am besten nicht anhören der einfachste Tipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt oft Leute, die 'Angst' vor einem Lied haben. Harder, Better, Faster, Stronger ist wirklich seltsam, die Melodie vermittelt recht komische Gefühle. Hör es am Besten nicht, was dagegen tun kannst du nicht wirklich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carololo
13.10.2016, 20:39

die melodie erinnert mich an so ein gerassel und geschepper

0

Das geht mir auch so, wenn ich Helene Fischer höre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal klar mit deinem Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carololo
13.10.2016, 20:45

ich komm klar, ich hab doch bloß angst vor diesem song

0
Kommentar von Kasper197
13.10.2016, 20:46

Wie alt bist du ? 10 ??

0
Kommentar von Kasper197
13.10.2016, 20:51

Denk einfach an was positives und vergiss den Song

0

Hör den Song einfach nicht. Ich bekomm zB immer Bluthochdruck, wenn ich das Radio einschalte und habe den drang, das Radio kaputt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich komisch da der Song sich ja nicht irgendwie gruselig oder so anhört... hm keine ahnung hab ich noch nie gehört das man angst vor nem song hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ja das habe ich auch unzwar bei dem Lied Wolf von Exo. Hör dir das Lied am Besten nicht mehr an. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hör ihn nicht ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carololo
13.10.2016, 20:38

ich wusste ja erst nicht, dass er so heißt. wollte eigentlich mal ein paar songs von der band hören, hab mit null ahnung den angetippt und hab panik bekommen

0

Was möchtest Du wissen?