Ich hab Angst vor meinem Bruder was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, denn dann ist er vorgemerkt. Und falls sich seine Schwester mal wehren will und zur Polizei geht, wird auch schneller was gemacht (da vorgemerkt) bzw anders bestraft.

Aber ich würde dir raten: wenn er davon Wind bekommt, wird er wahrscheinlich extremst auszucken. Lass dich dann nicht von ihm einschüchtern, dass du die Anzeige zurück ziehst. Auch nicht auf sein Drängen oder das deiner (Stief-)Eltern. Damit machst du kleinen einen gefallen, erst recht dir selbst nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja erwähne das auf jeden Fall bei der Polizei! Und natürlich bringt das etwas. Wie alt ist denn dein Stiefbruder? Wenn ihm sein Lebenslauf wichtig ist, sollte er dich lieber mal in Ruhe lassen. Geh zur Polizei! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! 

Hast du schon mit deinen Eltern darüber gesprochen oder glaubst, dass es dadurch noch schlimmer wird.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen. Wenn du privat mal schreiben willst, kannst du mir eine email an: leoliver@gmx.de schreiben. Selbstverständlich bleibt alles unter uns ;)

Liebe Grüße

Olli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit deinen Eltern darüber reden wenn sie dir zuhören, wenn sie aber nichts unternehmen oder du schon genau weißt dass es ihnen egal ist finde ich dass du es dem Jugendamt oder eben der Polizei mitteilen solltest. Die werden dir helfen, hoffentlich. Zöger nicht lange.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du ihn anzeigen.
Der ist ja eine wandelnde Zeitbombe und wird irgendwann richtig explodieren.
So einer muss vorher gestoppt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eh zur Polizei geht, denn sprech das an, das du vor dein bruder angst hast, und das er dich schlägt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
04.11.2016, 15:25

mich hat er noch nie geschlagen

0

Rede mit einem bei der Polizei, die können dir helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihn an was anderes hilf nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib mir mal die adresse, und ich kümmer mich drum O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
18.01.2017, 20:34

hab nur zwei kumpels hmmm hatte ich schon immer menschen sind schlecht aber ich werds nicht tun

1
Kommentar von psychopathin5
18.01.2017, 23:02

nein passt schon, bin den schon los..

0

Was möchtest Du wissen?