Ich hab Angst vor der schule wegen lästerei

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch die Ältere wenn du Sitzen geblieben bist- Setz dein Alter ein und Erlang dir Respekt :> - mit Wissen , Aussehen und Reife :P

Du hast Recht.. hab ich mir auch schon so gedacht und es auch versucht is aber eher nach hinten los gegangen :D

trotzdem danke :)

1

Was du tun kannst? Nichts, gebe darauf einfach nichts. Weist du ich musste einmal die 3.Klasse wiederholen da der damalige Lehrer mit mir nicht zurecht kam und weil ich unter anderem gemobbt und bedroht wurde, da war ich Anfang 9 oder 10 Jahre alt. Meine Mutter hat mich aus dieser einen Grundschule in einer neuen Grundschule gesteckt wo ich auch bis ende 6.Klasse blieb. Dann im Jahre 2000 kam ich auf einer Gesamtschule (Oberschule) da war alles anders. Meine Grundschulklasse hat sich gespaltet, die einen waren zwar auch auf dieser Gesamtschule wo ich war, haben sich aber mit mir nicht mehr beschäftigt und die anderen sind auf einer anderen Schule gekommen. Naja wie dem auch sei wurde mein Leben dadurch auch nicht einfacher :-( es gab hin und wieder Streit mit anderen Mitschülern aus verschiedenen Klassen oder es wurde auch schon mal etwas aus fremden Rucksäcken geklaut u.u.u.! Ich war auch oft Opfer von solchen Sachen, aber eines Tages hat es mir gereicht. Zuspruch oder ähnliches bekam ich von meiner Mutter nicht, dass musste ich alles allein erarbeiten :-( ! Ich bin zum Lehrer gegangen und ach nicht mal dieser hat mich für ernst genommen und somit habe ich auf den Tisch gehauen, weil es mir eben gereicht hatte. Da war Ruhe. Ab da an waren sie alle Sche!sse freundlich.

Ich möchte dir nur mit auf dem Weg geben das du dir nichts gefallen lassen brauchst oder musst. Sei tapfer und hau auf den Tisch und Frage was denen quer liegt.

Versuch freunde ihn der neuen klasse zu bekommen wen das nicht klappt ignorier die das gelester ürgend wan höhren sie auf aber mach dich nicht zum ausenseiter und schwänz nicht die schule da hast du paar tage ruhe aber dan lästern sie nur noch mehr über dich