Ich hab angst vor der Arbeitslosigkeit was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe Du hast Dich bei der Agentur für arbeit auch rechtzeitig arbeitsuchend gemeldet.

Na ja jetzt hab ich angst nie was zu finden. Insbesondere diese Vorstellungsgespräche machen mir Angst das ich was falsches sage wie in dem letzten Fall.

Na ja, ich fand die Frage jetzt nicht so schlimm, aber das sehen Andere vielleicht anders. Daher ist es wohl besser in Zukunft solche Fragen nicht zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwafel denen halt was vor wie zb dass du alles dafür tust die firma weiter nach vorne zu treiben, aktiv deine ideen einbringst, mitarbeiter motivierst.. all sowas..

was würdest du als chef hören wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wo sehen Sie die Firma in 5 Jahren?
...und was hat er darauf geantwortet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal auf Jobware

Hast du einen guten Abschluss ? Oder hast du überhaupt einen ? Wenn ja dann bekommst du ja Safe irgendwo eine Arbeistelle , wenn nein dann frag dich mal selbst warum....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paska25
06.02.2017, 00:22

Ja ich bin ausgebildeter bürokaufmann

0
Kommentar von Paska25
06.02.2017, 00:36

mach ich

0

Was möchtest Du wissen?