Ich hab Angst vor den ersten Kuss aber warum ich brauch Hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube diese Angst ist ganz normal. Man hat bei neuen Dingen oftmals Angst sich zu blamieren. Aber er ist dein Freund ! Dir muss nichts peinlich sein! Und viel falsch machen kann man nicht ;) entspann dich und Versuch es einfach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du brauchst davor keine Angst zu haben, weil du gar nichts falschmachen kannst, wenn du einfach aufhörst zu denken und deinen Kopf ausschaltest :) Dein Körper weiß dann von ganz allein, was zu tun ist...achte einfach darauf, dass du keinen Mundgeruch hast, das wäre das einzige was ich dir raten würde...wenn er das nächste mal probiert dich zu küssen schließe einfach deine Augen und mache dir nicht so viel Gedanke, dass verhindert nur :)

Das wird bestimmt ganz schön..keineSorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du was falsch machst ist es egal, es wird bestimmt trotzdem ein tolles Erlebnis! Ich hab auch Angst davor ( und ich hab nicht mal einen Freund ) aber ich glaube, wenn es passiert wird es super ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein Weilchen, falsch machen kannst nichts, aber vielleicht ist es dir noch unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?