Ich Hab angst vor dem 1 mal

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Beruhige dich erstmal!!! Wenn dine Freundin dich wirklich liebt, dann spielt es keine Rolle wie groß, schwer du bist. Auch die Länge deines “ Du weist schon“ ist egal, denn die Scheide ist dehnbar und kann sich allen Längen und Breiten anpassen. Uber alles andere must du dir auch keine Gedanken machen, Sex ist toll und auh wenn sie mehr Erfahrung hat , heist das nicht, dass es ihr nicht gefällt. Genieß es einfach und wenn dine Feundin nicht mit deiner Länge und Erfahrung einverastanden ist, dann überleg mal ob sie die Richtige ist oder du es vielleicht doch sein lassen solltest!!! Viel Glück

Wenn sie doch wirklich mag, dann nimmt sie dich so, wie du bist!!! Immerhin ist sie doch mit dir zusammen, oder? Also, mach dir keine allzu großen Gedanken darüber! Und überleg dir dann, ob du dein erstes Mal überhaupt mit IHR haben willst und das JETZT schon haben willst! Wenn du noch so unsicher bist, dann warte lieber noch einmal! Nicht, dass du es hinterher beräust!!!!! Nur ein Tipp!

ob lang oder kurz mach kein unterschied bei der befriediung, zu lang ann sogar schmerzhaft für die frau sein!! weil der kanal der frau is viel kürzer nur 9-12 cm oder so, außerdem merkt die frau eh nur die 1. paar cm, also is es ega ob kurz or lang

dazu es ist deine freundin und sie sollte damit klar kommn und sich nciht lustig machn, wenn sie dich liebt nimmt sie dich so wie sie ist

16 und shcon mit 7 typen?? ähm stelle ersmal sicher ob sie es ernst meint und es ihr nich nur darum geht,

wenn du ncoh nciht illst, warte ebn noch ne zeit!!

ganz ehrlich: du solltest nicht mit ihr schlafen wenn du nochnicht bereit bist. und außerdem gehts doch beim sex nicht nur um die größe von deinem penis oder? yich finde da gehts eher um liebe usw.... najaa also wenn sie dann sowas denkt hast du sowieso die falsche freundin. :) hoffe ich konnte helfenn.

also ich weiss nicht ganz musst mal eine frau fragen, aber beim ersten mal ist man eh nicht gute also meiner war damals mit 15 17 cm und ich konnte meine freundin auch nicht befriedigen ^^ übung macht denn meister...

Du bist 16 lass es lieber und warte bis du Älter bist, dann kannst du sex mit deiner Freundin haben

klingt so als wärst du dazu noch nicht bereit.

Das hat doch nichts mit Übergewicht zu tun, aber ich habe mal gelesen, dass 8 cm reichen, um eine Frau zu befriedigen. :)

ist sie auch 16? und hatte mit allen sex? das echt krass -.-

Was möchtest Du wissen?