ich hab angst um meine Schwester:-*

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 11 ist sie noch ein Kind und da wird mit Sicherheit nichts ernstes laufen. Aber klär sie lieber auf und sag ihr auch wie sie reagieren kann, wenn der junge etwas macht, was sie nicht will

ich finde das geht gar nicht.hallo 11?da hab ich noch barbie gespielt.das ist aber nicht dein job,sondern der deiner eltern

Das war bei mit erst mit 16 und so früh ist es auch nicht Vorteil Haft weil was mach die Dan woll mit 16

Wieso habe ich beim küssen so trockene Lippen?

Ich hatte letztens ein Date (ich 16, er 18) und wir haben bei ihm zuhause Film geschaut und ich wusste dass wir uns früher oder später küssen werden, und hab mir immer mal wieder meine Lippen angeleckt damit sie feucht bleiben aber sie wurden trotzdem wie immer trocken und als wir uns dann geküsst haben war das garnicht feucht oder so, also wir haben erstmal ohne Zunge rumgemacht. Was kann ich dagegen tun oder wieso ist das nicht feucht?

...zur Frage

Sollte ich sie beim zweiten Date küssen?

Hallo , ich habe mich vor kurzem mit einem Mädchen getroffen . Wir hatten vorher geschrieben , viel geschrieben. Beim ersten Date saßen wir auf einer Bank nach dem gemeinsamen spazieren und ich habe ihr Beine sozusagen massiert und ihr hat es gefallen .Sie hat es auch nicht verweigert oderso.

Meine Frage ist nun : Sollte ich sie beim zweiten Date küssen ? Wenn ja , mit oder ohne Zunge ?Wenn nein , Wieso nicht und wann wenn nicht beim zweiten Date?

...zur Frage

Meine Freundin will nicht mit Zunge küssen?

Hi Leute die beziehung zwischen meiner Freundin und mir wird mittlerweile irgendwie langweilig . küssen , händchen halten ,umarmen .. und so ist drin aber immer wenn ich mit ihr "mit Zunge" küssen will wehr sie sofort ab . soll ich mit ihr da drüber reden ? weil ich bin auch ihr erster Freund und sie hat noch nie mit Zunge geküsst .. ich schon und ich weiß auch wie das geht . aber irgendwie ist das sehr seltsam .. kann mir da jemand helfen ? :-)

...zur Frage

was tun bei streit mit den schwestern?

hallo leute ich w/13 streite mic mit meinen schwester die w/17 nd w/12 sind ...jemand hat meiner großen schwester Geld geklaut du meine kleine schwester hat mir im vertrauen erzählt das sie das Geld genomen hat,ich habe es meiner älteren schwester erzählt und jetzt meint meine kleine schwester das ich es genommen hätte,habe ich aber garnicht,was sollte ich auch damit ,schließlich hatte ich gerade erst Konfirmation und habe 1000$ bekommen...meine Eltern würden das Geld nicht klauen,und ich auch nicht.vor allem meiner mutter reicht es langsam,sie meint das ihr früher schon oft Geld geklaut wurde aus ihrem portemonaie und damals war es auch meine kleine schwester...was soll ich tun?danke jetzt schon lg eure Abigail

...zur Frage

Mittwoch erster Arbeitstag und Einladung zum Welcometag, was erwartet mich da?

Ich fange am Mittwoch meine Ausbildung an. Ich weiß noch nicht wirklich ob ich in der Firma anfange, hab noch einen zweiten Ausbildungsvertrag unterschrieben. Aber angenommen ich fange die Ausbildung zur Immobilienkauffrau an:
Habe eine Einladung zum Welcometag erhalten in einer großen Immobilienverwaltungsgesellschaft.

Was zieht man da als Frau am besten an? In der Einladung steht nix?

2) was erwartet mich da an so einem Welcometag und wie könnte sowas ablaufen?

3) warum fängt das erst um 11 Uhr an? finde ich irgendwie ungewöhnlich für den ersten Arbeitstag, auch wenn ein Welcometag ja bestimmt noch gar kein richtiger Arbeitstag ist, zumindest nach meiner Vorstellung

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?