ich hab angst um meine Schwester:-*

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 11 ist sie noch ein Kind und da wird mit Sicherheit nichts ernstes laufen. Aber klär sie lieber auf und sag ihr auch wie sie reagieren kann, wenn der junge etwas macht, was sie nicht will

ich finde das geht gar nicht.hallo 11?da hab ich noch barbie gespielt.das ist aber nicht dein job,sondern der deiner eltern

Mein Vater hätte mich mit 11 Jahren halb verprügelt xd

Ich mit 16. Mit 11 Jahren konnten mich die Mädchen mal kreuzweise, da fand ich es noch ekelhaft..^^ Die Jugend will immer Erwachsener werden. Müssen deine Eltern wissen wie sie Reagieren, du kannst da wenig machen, ohne den Hass deiner kleinen Nervensäge aufdich zu ziehen