Ich hab Angst um meine Mutter! Was kann passieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab keine Angst, im Krankenhaus werden sich alle um sie kümmern. Auch wenn das Baby in gefahr ist, denk daran, du brauchst deine Mutter, das ist jetzt wichtig. Haltet zusammen und spendet euch Trost, falls es Probleme gibt. Das ist nicht zu beeinflussen und keiner hat Schuld. Ist sie denn schon über den dritten Monat hinaus? Vorher kann immer mal eine Fehlgeburt passieren.

Lolabella 11.03.2014, 16:21

Heute wäre ihr letzter Arzt Termin gewesen

0

Wenn du Klarheit haben willst Geh ins Krankenhaus, nimm einen Erwachsenen mit, deien Vater, die Großmutter oder so.

Lolabella 11.03.2014, 16:21

Darf ich nicht, sie meint ich soll zuhause bleiben, mein Stoefvater kommt nachher nachhause. Er fährt zuerst ins Krankenhaus, er ist jede Woche 5 Tage auf ner Fortbildung für seinen Beruf und kommt extra her heute

0

Was möchtest Du wissen?