ich hab angst schwanger zu sein :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du die Pille ordnungsgemäß genommen hast, brauchst Du eigentlich keine Angst haben, schwanger zu sein. Ich staune immer wieder darüber, wie unaufgeklärt die Jugend heutzutage doch ist.... Bevor ich mir die Chemie einwerfe, informiere ich mich doch vorher darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst ist es fast unmöglich schwanger zu sein. Warum hast du denn Angst, wie kommst du darauf schwanger zu sein? Hast du irgendwelche Symptome? Geh zum Frauenarzt, wenn du dir wirklivh Sorgen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum jetzt Angst,? selbst wenn du schwanger wärst jetzt würde das auch nichts mehr nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Antibabypille ist zu mehr als 99 % sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit Kondom oder Pille brauchtest du jetzt keine Angst zu haben. Aber wo ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?