Ich hab angst (schwänzen)...

13 Antworten

meinst du, der weg wird kuerzer, wenn du einfach mal ein paar tage hast ausfallen lassen? und wofuer soll dir ein arzt den eine krankschreibung geben? akuter anfall von faulsucht? da du geschrieben hast, dass du deinen hauptschulabschluss nachholst, ist das schon deine zweite chance. wenn du irgend etwas im leben erreichen moechtest, solltest du dich selbst in den hintern treten und dich auf den weg in die schule machen. es wird naemlich nicht leichter, je laenger man wartet.

Es spielt keine rolle ob du heute gehst oder nicht, die hauptsache ist, dass du dein Ziel (den Abschluss) erreichst. Du sagst du hast dort keine Freunde, darum währen die ersten Wochen sehr wichtig , das du jetzt schon mit abwesenheit glänzt hilft dir bestimmt nicht. Geh einfach morgen wieder und freunde dich noch diese woche mit jemandem an, damit dir der nächste Montag etwas leichter fällt

wie soll sie denn den abschluss erreichen, wenn sie nicht hingeht?

0
@crazycatwoman

Den schafft sie auch wenn sie nur zu 80prozent anwesend ist, es sei denn Ihr fällt es schwer mit dem Schulstoff zurechtzukommen

0

Zu meinem Ausbildungsplatz hatte ich war ich damals 2 Stunden (pro Strecke) unterwegs.

Natürlich kennst du noch niemanden, aber das hätte sich schon in den letzten 2 Tagen ändern können :)

Verstehe dich ganz gut, hab selber manchmal keine Lust auf Schule, aber solange man es nicht übertreibt ist alles im grünen Bereich :]

Keinen Schulabschluss und dann das BVJ Schwänzen..also wenn hier einer IMMER in der Schule sein sollte dann DU !! Und sowas soll Zukunft sein. Na super da freu ich mich umso mehr auf meine Rente sowas Motiviert! Kopfschüttel

Was möchtest Du wissen?