ich hab angst mich wieder zu ritzen was tuhn?

7 Antworten

deine angst ist ganz normal und du hast vll mit deinem innerren schwere probleme und solltest zum artzt gehen oder mit deinen eltern darüber reden bitte mach keinen unsinn und denk darüber nach ich weiß das es für dich eine schwere zeit ist aber rede mit jemanden BITTE lg passion61

Hi cloudyeye ,

deine Frage ist jetzt schon vor längerem gestellt worden, ich schreib dir dennoch mal, denn dein Problem scheint leider schon eher einer stabilen Natur zu sein (?).

Du schreibst davon, dass du wieder depressionen und selbstmordgedanken hättest und dass du wieder Angst hättest, dass du wieder mit dem ritzen anfängst. Auf deine Feage, was du dagegen tun kannst möchte ich dir raten, dass du dich um fachliche Unterstützung kümmerst.

Du hast zwar wie du schreibst von selber auf gehört dich zu ritzen- erst mal alle Achtung, aber leider scheinen dich deine Probleme wieder ein Stück weit eingeholt zu haben (?), so dass vielleicht die Ursachen deines Kummers immer noch bestehen.

Diese Ursachen aufzuspüren und aufzuarbeiten ist alleine schwer. Depressionen und Selbstmordgedanken sind eine schwierige Baustelle, vergleichbar mit einer schweren §Noramlen" physischen Erkrankung und da vertraien wir ja auch nicht einfach nur darauf dass die von alleine weggeht.

Frage: Hast du dich psychologisch beraten lassen bzw. bist/warst du in Therapie.?

Ich denbke, dass diese Frage für dich wichtig sein könnte. Gerne schreibe ich dir noch mehr, falls das Problem für dich noch aktuell sein sollte.

Liebe Grüße, Thomas

Lass dich nicht von diesen Gedanken unterkriegen, denn dazu ist dein wertvolles Leben, das dir Gott geschenkt hat zu kurz! Auch wenn die Vergangenheit wohlmöglich bitter war, aber wir können an ihr nunmal nichts ändern. DENK POSITIV UND SCHAU OPTIMISTISCH IN DIE ZUKUNFT! UND LASS DICH VON NIEMANDEM UNTERKRIEGEN!

Freitag fliege ich ab. Hab irgendwie angst, das mein Pilot unter depressionen leidet. Was könnte ich tuhn damit ich nicht an sowas denke?

...zur Frage

bei depressionen auch eine ambulante therapie möglich?

hi. ich (14)mache eine ambulante therapie wegen ritzen und depressionen und wegen einem trauma und wollte fragen ob es sein kann dass ich wenn ich meiner psychologin auch von meinen (momentan nicht aktuellen) selbstmordgedanken (von denen weiß sie nichts) erzähle dass ich dann eine stationäre therapie machen muss? eine stationäre will ich auf keinen fall weil das würden so viele aus meinem umfeld mitbekommen :/ und muss die psychologin meiner mutter sagen dass ich selbstmordgedanken hatte?

...zur Frage

Unterschied von Depressionen & Winterdepressionen?

Ausser halt, dass Winterdepressionen nur im Winter auftauchen.
Sind sonstige Symptome die gleichen? Wie zum Beispiel, dass manche sich ritzen, selbstmordgedanken, etc.?

...zur Frage

Angst vorm küssen?!?!?!?!

mein freund will mich immer küssen aber ich habe angst vor dem ersten kuss was soll ich tuhn?

...zur Frage

Wie komm ich am besten in die psychiatrie?

hallo, ich war schon öfter in der psychiatrie. ich wurde immer wegen ritzen oder selbstmordgedanken eingewiesen. ich habe seit wochen starke selbstmordgedanken, ich hab auch einen abschiedsbrief verfasst. ich weiss nicht was ich tun soll, ich war schon in zwei psychiatrien und beide wollen mich nicht aufnehmen, btw kinder und jungenpsychiatrie bin erst 16. Ehrlich gesagt so schlimm wie diesmal was es noch nie. ich will jetzt auch keinen selbstmord versuch starten nur damit die mich aufnehmen. was kann ich tun, ich bin echt verzweifelt.

eine verdacht auf diagnose hab ich für schwere depressionen, persönlichkeitsentwiklungsstörung, borderline und dissoziative störung. ich glaube auch das ich eine bipolare störung haben könnte zumindest passen die Symptome..

ich werde auch mit medikamenten vollgestopft.

...zur Frage

mädchen hat angst vor der bezieheung

hallo meine fast freundin sag ich mal hat angst vor ihrer ersten beziehung mit mir was kann ich tuhn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?