Ich hab Angst meine Mama zu fragen..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo, ich leide selber darunter :) aber ich habe mich mal zusammen gerissen und bin heute zum Atzt gegangen und hat mir erklärt woran es liegen könnte und hat mich das verschrieben und probiere es auch erst jetzt auch es heißt : Coffea D12 ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Eigentlich müsstest du es deiner Mutter sagen, aber wenn du dich es nicht traust geh zu einem Hautarzt (oder Frauen oder andrem Arzt), dieser hat Schweigepflicht. Oder du schnappst dir einfach deine beste Freundin und ihr geht zus. in die Apotheke. Und kleiner Tipp zur Schüchternheit hilft: Einfach mal einen Fremdem Menschen nach der Uhrzeit oder so fragen..!

Wenn du es deiner Mutter sagen willst, kommt jetzt komisch, aber könntest du es ihr auch in einem Brief erzählen du schreibst mir ihr per WhatsApp oder soo..

Ich hoffe ich hab dich geholfen & gute Besserung

A

Sag ihr, dass du möchtest, dass nur sie das weiß und dann kannst du denke ich normal mit ihr darüber reden :)

Geh mal zu deinem Hausarzt, wenn du dich nicht bei deiner Mama traust. Jeder Hausarzt hat Schweigepflicht, auch gegenüber deiner Eltern.

Überwinde einfach deine Angst und rede mit ihr, sage auch dass sie es nicht weiter sagen soll! Es muss dir nicht peinlich sein (vorallem nicht gegenüber deiner Mutter/Famillie). Lieben Gruß

da hats auch so ne werbung mit dr. christine theiss , die auch so n starkes deo vorstellt . sag es einfach ganz gerade heraus , deine mama wird es verstehen und dir helfen

hingehen, sagen: mama, ich möchte das und das haben, weil mich das und das stört... " und dann ist gut.

Was möchtest Du wissen?