Ich hab Angst meine Gefühle zu zeigen?

1 Antwort

Du kannst ihm ruig deine Gefühle zeigen. Es ist menschlich Gefühle zu zeigen und er kann es dir nicht übel nehmen..

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hormone steuern die Gefühle von Mensch und Tier?

Ich habe gelesen dass Hormone viele unserer Gefühle steuern. Jetzt hat man die gleichen Hormone bei vielen Tieren gefunden. Demnach werden also auch die Tiere von ihren Hormonen geleitet und sie haben Gefühle wie wir. Meine Frage ist jetzt, welche Gefühle Tiere empfinden? Liebe? Zorn? Trauer? Angst?

...zur Frage

Ich stehe auf eine gute Freundin wir kennen uns seid einem jahr?

Also ich stehe auf eine wirklich gute Freundin... Wir kennen uns seid einem jahr und sie hat sich nicht in mich verliebt nun weiß sie seid kurzem aber das ich auf sie stehe... denkt ihr es ist trotzdem gut möglich das sich mehr Gefühle für mich entwickeln?

...zur Frage

Können Gefühle abflauen, wenn man weniger miteinander zu tun hat?

Hallo:)

Ich habe einen Mann bei der Arbeit kennengelernt. Wir haben mehrere Wochen täglich zusammen gearbeitet. Ich hatte das Gefühl, dass es definitiv zwischen uns gefunkt hat. Leider arbeiten wir jetzt nicht mehr zusammen. Jetzt sehen wir uns ca. alle 2 Wochen kurz in der Kantine. Mehr als Begrüßen tun wir uns nicht.

Jetzt habe ich Angst, dass seine eventuell vorhandenen Gefühle für mich dadurch abflauen, wenn wir nicht mehr so viel miteinander zu tun haben. Meine tun es nicht;)

Was denkt ihr? Können durch solche Umstände echte Gefühle abflauen?

...zur Frage

Schwarm anlächeln Gute Idee oder nicht?

Also ich hab mich vor ein paar Monaten in einen jungen verliebt und meine Freundin meint ich soll ihn anlächeln. Ich hab Angst das er nicht zurücklächelt :/ vllt findet er mich dann komisch oder so.. In der 7 klasse sind Jungs vllt noch voll unreif..

...zur Frage

Wie zeige ich einem Jungen, dass ich ihn liebe?

Wir machen viel zusammen und es besteht die Möglichkeit, dass er ebenfalls in mich verliebt ist. Wie kann ich es ihn am besten zeigen, ohne es sagen zu müssen. Ich möchte unsere Freundschaft nicht zerstören, wenn er mich doch nur als gute Freundin sehen würde.

...zur Frage

Was heisst „es steht noch vieles offen,mal sehen was sich ergibt?

Also eine Freundin hat gefragt was ein Junge  über mich denkt und er meinte, dass er es nicht anzwingt und er meinte  „ momentan ist es freundschaftlich aber es ist vieles offen .Mal sehen was sich ergibt „  Was sagt das über seine Gefühle aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?