Ich hab "angst" mädchen anzusprechen wie würdet ihr gern angesprochen werden? (mädchen )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Kompliment(: aber nicht so aufdringlich.Nur zum Beispiel 'du hast so schöne augen' reicht schon erstmal(; & schön lächeln. Und auf keinen fall so dumme anmachsprüche:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrRandom15
24.01.2013, 15:58

ok aber über was sollen wir dan reden

0
Kommentar von Wolki4
24.01.2013, 16:16

Was so was führt zu gar nichts. Und das ist auch gut so.

0

Versuchs doch mal mit hallo ich mag Dich setz Dich doch zu mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, meine eltern sind millionäre und haben einen reitstall, soll ich dir ein pferd schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaixPuppy
24.01.2013, 15:55

Das is irgendwie süß -

0
Kommentar von kingdonerpizzza
24.01.2013, 15:56

nein, meine sind auch millionäre und haben pferde :D

0
Kommentar von MrRandom15
24.01.2013, 15:56

hahahah echt witzig -__-

0
Kommentar von Wolki4
24.01.2013, 16:24

Hochstapler! Du sollst ja nicht unter Vortaeusch falscher Tatsachen Frauen oder Mädchen bezircen.

1

Hallo ich bin der Dirk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhSHiiT
24.01.2013, 15:58

HAHAHAHAAHAH:'DD ehy neeein:DD

0
Kommentar von Wolki4
24.01.2013, 16:13

Aber wenn er doch der megacoole Dirk ist ist dass doch sehr ehrlich und was falsches hat er dann auch nicht gesagt. Problematisch wirds nur wenn er gar nicht Dirk heisst:-)

0

Was möchtest Du wissen?