Ich hab Angst ihn zu nerven :((((( ://

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Menschen bekommen jeden Tag einen Korb. Daran ist noch niemand gestorben. Aber daran solltest du überhaupt nicht denken. Sag ihm, dass du ihn interessant findest (das schmeichtelt Männern ungemein). Und frag ihn, ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt. Vielleicht mal ein Eis essen oder was trinken gehen. Mach dir nicht zuviel Gedanken, tu es einfach! Es ist einfacher als du denkst.

Wenn du ihn nicht anschreibst oder ansprichst, wirst du nie rausfinden, was er von dir hält..

Also: tu es!