Ich hab angst, dass ich schwanger bin.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach am besten einen Test. Einen früherkennungstest :-) oder geh zum Fa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anne1mal1 25.03.2013, 21:10

Ja, ich werde am Mittwoch mit meinem Freund zur Apotheke fahren. :/ Er sieht das alles viel Lockerer als ich. Hat für alles eine Antwort und versucht mich auch immer zu beruhigen. Aber ich habe trotzdem eine unglaubliche Angst. Meinen Eltern trau ich es auch nicht zu sagen. Sie wissen schon, dass ich mit ihm geschlafen habe und halten mir immer vor, dass ich hätte schwanger sein können.. oder sowas. Man :(

0

wenn Du Deine Tage hattest, sind die Chancen gering. MAch nen Schwangerschaftstest den bekommst Du bei Rossmann, Dm, Müller usw. kostet um die 4€ also bezahlbar. Dann hast Du Gewissheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt.. Denke nicht das Du schwanger bist. Aber bevor Du das nächste mal mit deinem Freund ins Bett jehst, hol Dir die Pille..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach mach dir nicht zu viele Gedanken. Ging mir auch schon so. Man macht sich nur verrückt :-)) glaub mir. Wenn du schwanger bist, ESs ich einen Besen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anne1mal1 25.03.2013, 21:41

Ich werde dich am Mittwochabend informieren! :D

0

Was möchtest Du wissen?