Ich hab angst, dass ich nie den richtigen finde - könnt Ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wahrscheinlich wirst Du alt werden und vereinsamen, trauriges Ende. In dem Alter sollte Schule, Vorrang haben. Jungs/ Männer mögen keine dumme Mädchen/Frauen für eine Beziehung.

Hab alles im griff. Bin im Gymnasium...

0

Bevor die Sonne an deinem 16. Geburtstag untergeht, wirst du dich mit deinem Finger an der Spindel eines Spinnrades stechen. Du wirst in einen tiefen Schlaf fallen, den nur der Liebe erster Kuss wieder aufheben kann. Außerdem wächst dein Haus mit Dornenbüschen zu. Es sei denn du findest innerhalb von 24Stunden einen Freund.

Ne ohne witz, du machst dir echt unnötige Sorgen. Es ist unwichtig wie alt man ist oder was bei den anderen ist. Der Erste kommt.

Es ist unwahrscheinlich das der erste direkt der Richtige ist aber das macht nichts. Du sammelst erste Erfahrungen und wendest sie an. Der nächste ist vllt schon dein Traummann und du verbringst dein Leben mit ihm.

Komisch wirds so ab 20. Wenn man da noch nie mit jemanden zusammen war sollte man so langsam darüber nachdenken etwas zu ändern.

Meine erste Freundin hatte ich mit 16. Hat aber keinen Monat gehalten. Die erste längere Beziehung mit 18. Dann 20. Und die letzte mit 23. Ich mach mir keine Sorgen. Ich könnte jetzt wieder direkt in die nächste Beziehung springen aber wozu?

Die eigentliche Challenge ist den oder die richtige zu treffen. Also lass dir lieber Zeit. Bevor du 6 schlechte Beziehungen durch hast, habe lieber 2 sehr gute Beziehungen :-)

Eben! Du bist erst 14. Ist es wirklich cool schon mehrer "Freunde" gehabt zu haben? Die die sich damit brüsten sind einfach nur dumm, denn was Freundschaft ist wissen die nicht. Du könntest dir vielleicht Gedanken machen wenn du 20 wärst, aber doch nicht mit 14!

ich bin 20 und hatte noch nie einen richtigen Freund ...;( Mach dir keine Sorgen du bist erst 14 ...Lass dir mit einem Freund noch ein Weilchen Zeit der richtige kommt irgendwann :;) Bestimmt :) Liebe Grüße an dich

Du gehst jetzt noch zuviel vom Aussehen alles muss HÜBSCH HÜBSCH HÜBSCH sein, und bist auch erstmal 14 und dann zu sagen man hat angst keinen zufinden?!? Versuch mal zu schauen ob es nicht ein junge gibt der nicht soooo hübsch ist aber dafür ein ganz gutes Herz hat :) und Aussehen ist nicht alles! Lg PrincessBebe1

Du bist doch erst vierzehn meine Liebe. Du hast doch noch dein komplettes Leben vor dir. Dein letzter Satz mit dem 

"es sollte nicht schon langsam anfangen?"

Nein muss es nicht. Ich wiederhole, du bist vierzehn und dein Leben liegt noch vor dir. 

Falls es dich aufmuntert, ich bin sechszehn und warte immer noch. Lieber auf einen warten als sich irgendjemanden zu nehmen. 

Irgendwann wird schon der Richtige kommen. Gib' einfach nicht auf :-)

Es ist ja auch nicht wiklich das Problem, dass ich kein freund hab. Ich finde einfach ich hab viel zu wenige jungs um mich und die in meiner klasse sind alle hässlich

0

Du bist erst 14,du hast noch alle Zeit der Welt,später kommt der Mann,auf den du immer gewartet hast

Deine Aussagen, wonach du sehr hübsch bist.... Und alle Jungs in deiner Klasse hässlich sind, zeugt von deiner geistigen unreife. Wenn sich dies ändert, wirst du schon den richtigen finden. Ansonsten bist du eine von den Kandidatinnen, die stets gut aussehende Ar....löcher abbekommen und sich wundern, dass sie immer verarscht, betrogen, verprügelt werden. Zu 80% legen Mädels während / nach der Pubertät ihre Oberflächlichkeit ab - und dann wird das auch was mit "dem Richtigen".

Das ist gar nicht schlimm :D Ich glaub, ich war mit 14 aber auch so.. und jetzt bin ich 17 und hatte noch keinen festen Freund, aber was solls? :D Besser warten auf den Richtigen, als einfach irgendeinen nehmen, nur damit man "einen Freund" hat..

Du bist 14. Da hast du noch alle Zeit der Welt.

Mit 14 kümmer dich mal um andere Dinge.

Das kommt noch

Was möchtest Du wissen?