Ich hab Angst dass er mich nur verarscht.!

2 Antworten

Lass dich nicht von seinen Freunden irritieren. Du bist jetzt mit dem Jungen befreundet und es gibt keinen Grund, ihm zu misstrauen. Ja, es kann sein, dass er nach dir auch andere Freundinnen hat, so wie du andere Freunde haben wirst. Ihr seid beide noch jung, und es ist unwahrscheilich dass eure jetzige Liebelei erst auf dem Totenbett enden wird. Genieß die Zeit, die ihr miteinander habt. Wenn es auseinander geht, so ist das nun mal der Lauf der Welt, und keine Verarscherei (von keiner Seite).

Besinne dich auf dich selbst, du must deine Ängste in den Griff bekommen....auch im Punkto Freund. Die Liebe ist von Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitigen Respekt gekennzeichnet. Also wenn du an ihm zweifelst, dann musst du dich unbedingt mit ihm darüber auseinander setzen.....denn nur er kann Antworten geben, die dich befriedigen, dir deine Angst nehmen und Gewissheit bringen, dass er deiner Liebe auch WERT ist.

Was solltest du falsch machen.....deine Zweifel werden immer an dir nagen, wenn du keine Antworten von ihm bekommst. Er muss dein Selbstbewusstsein spüren, deinen Wert als Mensch und Persönlichkeit.......das verbindet noch mehr und nicht nur deine Selbstachtung steigt, sondern auch für ihn bist du ein wertvoller Mensch, der weiss was er will und nicht alles dem Selbstlauf überlässt. Hab Mut und Kraft, dann kannst du deine Problematik aufklären und eine innerer Zufriedenheit erlangen, die deine Liebe nur stärken kann. Viel Glück! LG elenore

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Erster Freund, Angst. Was kann ich dagegen machen?

Ich habe angst vor meiner ersten Beziehung. Mir geht alles durch den kopf; verarscht er mich, liebt er mich, ist er der richtige. ... könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Ich bin ein Mädchen und alter ist egal.

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

verliebt - doch alle warnen mich vor ihm. weiß nicht was ich tun soll..

Eigentlich sollte ich im Moment glücklich sein, da ich endlich wieder verliebt bin (oder gerade dabei bin mich zu verlieben) Doch fast alle warnen mich vor ihm. Sie sagen er will nur seinen Spaß haben und verarscht jedes Mädchen. Aber dann denke ich mir immer vielleicht meint er es bei mir ernst... Aber wenn ich mich jetzt auf ihn einlasse, und die anderen dann recht haben, dass er nur jedes Mädchen verarscht dann werde ich natürlich sehr traurig und enttäuscht sein. Andererseits, wenn er es mit mir ernst meint und ich ihm nicht einmal eine Chance gebe dann ist das auch blöd...

Ich bin wirklich ratlos! Und ich fürchte mich einfach, dass ich wieder so enttäuscht werde, denn ich wurde vor 3 Monaten gerade ziemlich enttäuscht und das beschäftigt mich bis heute noch ein bisschen. Was würdet ihr mir raten? Schließlich mag ich ihn ja sehr...

danke :)

...zur Frage

Jungs --> Verarscht er mich oder meint er es jetzt ernst?

Ich hab nen Jungen vorkurzem in Facebook kennengelernt : Der Freund von einer Freundin von mir geht auf seine schule & die haben auch nicht gerade guten kontakt. Ich hab ihn vor ungefähr einer Woche kennengerlernt & schreibt zu mir das ich hübsch bin und er mir viel bieten könnte (er hat geld ) was mich eig. interessiert. Auch wenn er Arm wär würde ich es nicht schlimm finden. Er will sich auch mit mir treffen . ( wo ich nicht allein hingehe) .. & er schreibt dauernt zu mir ''Kuss'' Er hat mir schon viel über sich erzähl z.B das er früher als er kleiner war mädchen verarscht hat aber er jetzt die wahre echte Frau sucht und ich es vllt wär. !

ich weiß einfach nicht woran man das sieht das er mich verarscht oder mich wirklich mag? kann ich ihn vllt irgenwas fragen wo ich es erkenne? Wäre echt toll. weil ich hab kein bock mehr verarscht zu werden !

danke

...zur Frage

mädchen hat angst vor der bezieheung

hallo meine fast freundin sag ich mal hat angst vor ihrer ersten beziehung mit mir was kann ich tuhn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?