Ich hab Angst dass er mich nur verarscht.!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dich nicht von seinen Freunden irritieren. Du bist jetzt mit dem Jungen befreundet und es gibt keinen Grund, ihm zu misstrauen. Ja, es kann sein, dass er nach dir auch andere Freundinnen hat, so wie du andere Freunde haben wirst. Ihr seid beide noch jung, und es ist unwahrscheilich dass eure jetzige Liebelei erst auf dem Totenbett enden wird. Genieß die Zeit, die ihr miteinander habt. Wenn es auseinander geht, so ist das nun mal der Lauf der Welt, und keine Verarscherei (von keiner Seite).

Besinne dich auf dich selbst, du must deine Ängste in den Griff bekommen....auch im Punkto Freund. Die Liebe ist von Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitigen Respekt gekennzeichnet. Also wenn du an ihm zweifelst, dann musst du dich unbedingt mit ihm darüber auseinander setzen.....denn nur er kann Antworten geben, die dich befriedigen, dir deine Angst nehmen und Gewissheit bringen, dass er deiner Liebe auch WERT ist.

Was solltest du falsch machen.....deine Zweifel werden immer an dir nagen, wenn du keine Antworten von ihm bekommst. Er muss dein Selbstbewusstsein spüren, deinen Wert als Mensch und Persönlichkeit.......das verbindet noch mehr und nicht nur deine Selbstachtung steigt, sondern auch für ihn bist du ein wertvoller Mensch, der weiss was er will und nicht alles dem Selbstlauf überlässt. Hab Mut und Kraft, dann kannst du deine Problematik aufklären und eine innerer Zufriedenheit erlangen, die deine Liebe nur stärken kann. Viel Glück! LG elenore

Was möchtest Du wissen?