Ich hab Angst das meine Schwester mit meinen neuen Freund vergrault!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warn den Typen vor. Außerdem solltest du dir nicht viele Gedanken über ein Ar*** machen, der anscheinen damit nicht umgehen kann. Wenn deine Schwester so schlimm ist, dann lass sie doch. Aber es wird ja wohl noch einen anderen Typ auf der Welt geben, dem das egal ist.

Vor allem würde ich vorschlagen, dass du dich erstmal wieder eingkriegst, wie du meintest ist deine Schwester Autistin, also sei doch froh, dass es nur so ist, dass sie sich total hübsch findet=)

Aber es sprich mit dem Jungen und wenn er das nicht verstehen kann, dann ist er wohl nicht der richtige;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemur95
02.02.2013, 17:07

Oh! Vielen Dank für den Stern!=)

0

In dem ersten Absatz klingst du eigentlich wie die arrogante zicke, aber wollen wir dir trotzdem mal versuchen zu helfen.

  1. Möglichkeit: Warne deinen Freund vor und beschreibe ihm wie schlimm deine Schwester ist

  2. Möglichkeit: Nenn deinen Eltern das Problem. Sie werden eine Lösung haben (wenn nicht dann passen sie auf das sie keinen Müll macht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nienke
26.01.2013, 19:36

Ich hab allen grund zu klingen wie eine arrogante Zicke. Aber egal dinen Rat werde ich befolgen und meinen Freund vorwahrnen!!

Das mit Eltern kann ich grad knicken, meine Mutter ist tot und da meine schwester wie gesagt Autistin ist würde mein Vater ihr niemals etwas verbieten da sie sonst ausrasten würde (sie rastet schon aus wenn man ihre Essenreste noch haben will)

0

Wenn deine Schwester ne Freundin hat,frag die doch ob sie bei der Freundin übernachten kann.Oder du sperrst sie aus.Oder du steckst sie in euren keller(falls vorhanden) oder du sagt's deinem dad oder deiner mom das sie nervt und sie werden die Schwester dann schon wegschaffen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist hier die arrogante zicke wie es mir scheint. wie redest du über deine schwester, schäm dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nienke
26.01.2013, 19:35

Ja richtig ich bin die arrogante Zicke! Ist ja nicht so das sich alles immer nur um sie dreht weil sie Autistin ist.

Ich musste mich immer selber durch boxen. ihr wurde bis abends bei den Hausis geholfen ich durfte sie immer alleine machen. Wenn ich zu Freunden außerhalb wollte bekam ich die Antwort "Benutzt Bahn oder Bus" sie wurde hin gefahren selbst wenn es in unserer Ortschaft lag. Wenn ich gute Noten mit bringe bekomm ich 5 Euro und ein müdes Lächeln. Wenn sie nee 3 mit bringt gibts ein halbes Fest und alle im Ort müssen davon erfahren.

Leb du mal mit einer Autistin zusammen. Und sie ist keine von den Autistin wo Hochbegabt ist (so wie Sheldon aus TBBT)

0

Was möchtest Du wissen?